ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Banner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kenny/N!ghtFoX gelöschter User
    Hallo. Ich bin neu hier und habe wenig Ahnung vom designen deswegen frage ich hier mal an ob mir jemand einen Banner macht. Der soll so aussehen:

    also, ich will nen Banner, in der größe 120x45 Pixel. Im hintergrund soll ein springendes Counterstrike Model sein. Im Vordergrund soll www.cssjumpz.de.vu stehen (unten). Dann CS:S TrickjumpZ 4 YoU (oben) und inna mit ABER NUR WENN ES GUT AUSSIEHT HINMACHEN: N!ghtFoX's Homepage.(mitte)

    Danke lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    pyl0n Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mal schauen ich versuch dir ein zu machen.Wird heute noch on sein:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten