ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Fragen zur Installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gimondi Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo mal @lle

    Also folgendes Problemchen habe ich im moment.

    Version 1.0.5 E runtergeladen, entpackt und auf den Websapce hochgeladen.
    chmod 666 für die config.php gesetzt.

    install.php aufgerufen, da steht dann welche chmod gesetzt sein müßen bzw unter Freiwillige Voraussetzungen Richtig oder falsch sind.

    Hab mir auch die FAQ's durchgelesen welche chmods sein sollten:

    ZitatZitat

    Folgende Dateien und Ordner müssen einen bestimmten CHMod haben

    include/includes/config.php =666
    include/images/avatars = 777
    include/images/gallery = 777
    include/downs/downloads = 777
    include/images/wars = 777
    include = 777
    include/boxes = 777


    nur entweder bin ich wirklich schon so blind oder die folgende Ordner gibts oder find ich net.


    Ordner "include/images/avatars"
    Ordner "include/images/gallery"
    Ordner "include/downs/downloads"
    Ordner "include/images/wars"

    Gibts die nicht oder müßen die extra wo runtergeladen werden um sie dann auf dem Websapce in das Verzeichnis hoch zu laden?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfen und Informationen hierzu.

    Mfg. gimondi



    Zuletzt geändert von gimondi am 23.12.2005 - 00:38



    Zuletzt geändert von gimondi am 23.12.2005 - 00:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gimondi Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm sorry das mit dem quote klapp wohl nicht richtig bei mir zwinker

    Mfg. gimondi

    PS. Admins oder Mods könnt den 2 Eintrag hier löschen


    Zuletzt geändert von gimondi am 23.12.2005 - 00:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beitrge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du denn den kompletten llch ordner hochgeladen und dabei seine ordner-struktur beibehalten?

    wenn ja müsstest du sie finden...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gimondi Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Komisch, Komisch Problem hat sich gelöst.

    Ja hatte den kompletten llch-Ordner hochgeladen und auch die Ordner Struktur beibehalten, auch mehrmal bei mir in den Ordner wo ichs entpackt hatte alle Dateinen verglichen ob ich da was übersehen hätte.

    Nix da die besagten Ordner fehlten.
    Also hab ich das Script jetzt noch mal runtergeladen neuen Ordner angelegt wo hin ich es entpackte und siehe da es waren auch die Ordner die beim download heut Nacht gefehlt hatten da.

    Komisch versteh das zwar net ganz, aber was solls die Installation hat jetzt schon mal geklappt. lcheln

    Mfg. gimondi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dominik gelschter User
    Hallo ... kann mir jemand verraten was es bedeutet config.php chmod 666 zu geben?
    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wie das funktioniert kannst du hier im Forum mit der Suchfunktion finden
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten