ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Alternatives Forum Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelschter User
    Wie wäre es denn später einmal noch ein alternativen forum anzubieten.. ilch hat ja gezeigt, wie genial es sein kann, wenn man phpbb richtig intigriert. vielleicht kann er das irgendwann mal als modul anbieten!?

    das prob ist wohl nur, dass da einiges mehr dazugehört. wengen den registrierten usern...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelschter User
    Du darfst nicht vergessen das eine ist phpBB und "eine" Script und du willst phpBB(Oder was anderes) und den "Clanscript". Wobei ich wäre fürs wBB Forum und du must es ja nicht in die userdatenbank einbinden geht auch so über einen Externen link.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelschter User
    das is ja das doofe.. wäre viel cooler, wenn es richtig mit userdatenbank eingebunden ist. dann muss man sich ned 2 mal reggen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelschter User
    Normal muss man sich nur für Forum anmelden und halt die Member wo in der Memberliste vom Clan Stehen sollen. Aber möglich ist es schon die Userdatenbank anzupassen aber ich würde dann eher den Clan-Script anpassen statt des forums.

    P.s. wenn Version 1.0.4 kommt werde ich es mal mit dem wBB Forum versuchen das zu integrieren.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelschter User
    Meine Güte, das Forum ist völlig ausreichend und ich verstehe nicht was der Wirbel darum soll?!
    Klar man kann noch einige Kleinigkeiten verbessern, aber im großen und ganzen bin ich sehr mit dem Forum zufrieden!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelschter User
    So wie es im moment ist ist es für kleine seite 100-200 Leute noch ausreichend aber was dann ??

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelschter User
    sagt ja keiner dass ilchs schlecht ist. aber das phpbb ist halt gewohnter zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelschter User
    das forum wurde meiner meinung nach in version 1.0.4 schon verbessert und wird natürlich auch weiter verbessert ich werd mir jetzt bestimmt nicht den stress antun und mein ganzes user system usw. auf ein anders forum umbauen! ... also die diskusion ist überflüssig, aber könnt ihr euch gern drüber unterhalten *g* lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten