ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login Prob!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gast gelschter User
    Hi hab großes prob.
    Hab ilch auf mein payspace installiert und das sicherheits update draufgezogn.
    Jetzt kann ich mich nicht richtig einlogen.
    Mein nick steht zwar drin das ich online wäre jedoch kann ich weder mein profil umändern oder ins acp.
    Bei einen andern is es auch so doch bei einen andern geht es also bei 2leuten geht kein login bei einen ja.


    P.S: läuft das auf phpsession oda Cookies?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelschter User
    genau auf beiden, wenn cookies aus sind ist das nicht so ein problem weil die navigation sonst läuft über sessions.

    aber wenn du die seite über eine kurze url z.b. .de.vu aufrufst dann gibts mit sessions probleme.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Niclas gelschter User
    gibts dafür nich nen fix oder so, denn ich kann jetzt ja nich ne megalange url überall hinschreiben, gibts da denn nich ne möglichkeit das mit .de.vu laufne zu lassen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten