ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Sucher Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dforstmann Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi alle miteinander...
    ich suche ein Desgin für eine Volleyball Vereinshomepage ...möglichst kostenlos kennt ihr was für mich...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nein ist mir keines bekannt. Aber durchsuche doch mal Google nadch freetemplates für sport und dann wenn du was gefunden hast kannst ja hier nochmal fragen ob es dir jmd anpasst.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, also ich kann dir mein design 10 empfehlen zwinker
    Das ist neutral und kann dadurch leicht auf alles mögliche umgebaut werden. Auch für ein volleyball team ^^

    Benötigst nur ein bildbearbeitungsprogramm. Header verändern, fertig.... Natürlich kann man auch genauer ins detail gehen....
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten