ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Fehler in line 71

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Son gelöschter User
    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem,
    Ich hab das script alles installiert auch den chamod umgeändert,
    sobald ich alles gemacht habe und dan auf die page gehen möchte sagt der folgenden Fehler:

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 45553119 bytes) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/2991/script/include/includes/function/bbcode.php on line 71

    Was ist das für ein Fehler und wie kann ich den beheben?
    Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt.:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    der fehler tritt wohl auf wenn eben z viel speicherplatz benutz wurde. kann ich mir allerdings irgendwie schlecht erklären. zumal in der bbcode aufgetreten ist.

    normal passiert sowas z.b. dann wenn es eine endlos schleife im script gibt. in zeile 71 werden die smilies im bbcode ersetzt.

    ich kann da gerade nicht sehen was genau falsch gelaufen ist.

    könntest du mir mal kurz sagen was genau bei dir in der tabelle smilies drins teht (nachschauen über phpmyadmin) ...

    oder der provider is schuld möchte ich auch nicht ausschliesen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten