ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Support...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu zwinker

    Ich habe mal nen eigenes Design gemacht www.hhg-clan.de.tf

    Kann mir einer von euch vll mal sagen was wie ich links und rechts die boxen weiter höher bekomme?? ( ja alle sagen das ich den code weiter oben einbauen muss, doch er geht nit höher =P)

    Und was ist mit den links auf der linken seite wenn man darauf klickt dann passiert nit so viel^^ also schon aber das falsche..

    Also Eigentlich such ich einen der mir Support per icq geben kann, der aber auch was von designs versteht!!

    Need help!

    zwinker


    Zuletzt geändert von ^huhu am 19.12.2005 - 14:48
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    valign="top" wäre gut wenn du angibst zwinker Und nicht middle
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mh..Trozdem gehts nicht.. komisch..!!
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    <TD width=177 height=148 
          rowSpan=2 valign="top" background=/Intro/include/designs/n1/img/leftnavbg.gif><TABLE id=table8 borderColor=#3a444f cellSpacing=1 cellPadding=2 
          width="82%" border=1>


    Das ist jetz ein Teil deiner Seite mit valign="top"
    Bei dir ist es ohne valign="top" und deshalb geht es nicht.

    Füge es also ein und es geht.
    Und nächstes mal versuch es auch und sag net einfach das geht net.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja habe ich gemacht..

    Naja aber so wie es jetzt ist wollt ich das eigentlich nicht, da der ganze contentbereich weg ist..!
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich weiss ja nicht was du da grade änderst aber das war es nicht was ich gesagt habe zunge

    Mach es dochmal so:
    Öffne die index.htm mit einem Editor mit Vorschaufunktion z.b. Dreamweaver oder Frontpage.
    Dann klicke die Linke und Rechte Tabelle an sprich die Navigation.
    Gebe nun unter Valign "top" ein und das auf beiden Seiten.

    Versuch es mal. Wenn es nicht klappt nicht gleich posten sondern weiter versuchen. Weil das ist es was du tun musst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo benny.. habe das hinbekommen aber mache das gerade alles nochmal. .es bestand fast nur aus fehlern zwinker

    Naja okay danke!!
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten