ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Post ändern!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hans0r Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich habe das problem, dass sich Forumposts nicht mehr ändern lassen. wenn ich auf ändern geh und dann abschicke, baut sich das fenster einfach neu auf und das wars! woran kann das liegen? Ich kann mich damit leider nicht so gut aus, als dass ich auf fehlersuche gehen könnte....

    thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hast du phpfix oder bbcode erweiterung drauf oder wie das immer heißt ? Fals ja must dich an den author wenden...

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    entweder die editpost.php austauschen.
    Falls du den WysingEditor drauf hast, dann in der psotedit.php, die Formular daten anschauen, da steht irgend wo :

    id="sub", aber das muss name="sub" heißen.

    samo

    sorry;)
    aber hast es ja auch alleine gefunden.:)


    Zuletzt modifiziert von samo am 17.03.2006 - 15:13:57
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Maximum147 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja mann du bist GOTT es geht, aber ein kleinen fehler hast du auch gemacht die datei wo du das ändern musst heißt postedit.html!!

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten