ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Upload für Downloads

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bernd Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich benötige dringend etwas womit user Dateien für den Download bereich im ilch Portal Uploaden können, am besten vertig als php das man nurnoch mit einer eigenen Seite unter dem Portal einfügen kann.

    Gruß Bernd
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    twinko Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo das gleiche würde ich auch gut finden! es wäre super wenn meine user ihre demos oder andere kleine dinge uploaden könnten! bis jetzt geht es ja nur mit bildern! wäre das auch mit demos möglich doer so? würde mir sehr helfen!
    Mein neuer Cs-clan!
    Wir suchen noch Member für Source! -->-->[url]www.nightmare-clan.de.be[/url]

    Meine Private Hp -->--> [url]www.twinko.de.vu[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    twinko Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gibt es denn wirklich niemanden der heirfür eine lösung hat? auch per suche habe ich nichts gefunden!
    Mein neuer Cs-clan!
    Wir suchen noch Member für Source! -->-->[url]www.nightmare-clan.de.be[/url]

    Meine Private Hp -->--> [url]www.twinko.de.vu[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten