ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Installprobleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sebastian gelöschter User
    Hallo ich versuche gerade verzweifelt euer Script zu installieren aber es geht einfach nicht. Ich hab das gleich problem wie 4 threads unter mir, hab alles laut info.txt gemacht und alles aufgespielt aber es passiert nichts wenn ich auf ausführen und installieren drücke. habe genauso die schriftzüge unten im Bild. Verstehe nun leider die Welt nichtmehr weil ich weiß das alles richtig eingeben ist. chmod vergeben, ordner richtig. keine ahnung weinen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lösch mal alles und machs nochmal neu drauf
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sebastian gelöschter User
    Ich verzweifel gleich zwinker immernoch nicht ich mach es nun ncoch einmal kann man dich im irc finden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    icq: 344-088-016
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten