ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Brauche Hilfe - Ilchstuff 0.6

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bernd Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe das Ilchstuff 0.6 Installiert und nun habe ich ein Problem (-;
    Wenn ich bei den News z.b. auf kommentare gehe kommt nur die Fehlerseite, was tun ?!?

    Gruß Bernd
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    KiLLzOnE Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dann hast du evtl. vergessen, alle Dateien hoch zuladen...

    welcher Fehler steht denn dann dort?:O
    **Ihr wollt gezielt Werbung platzieren??**
    Ich promote und vermarkte Eure Clanpages professionell.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bernd Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kener, die Seite existiert nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lass ilchstuff sein -> hat ziemlich oft irgendwelche fehler (meiner meinung nach)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich empfehle bbcodeFix&enableHtml.0.5 , leider giebt es das nicht hier auf der HP und dort wo ich es her hab kann man es nicht mehr holen:(traurig.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    true killah gelöschter User
    ich hab das auch installiert und hab dann ne 10 meter lange liste mit fehlermeldungen bekommen.... xD denn hab ich noch mal ich stuff 1.0.5E draufgehauen und alles ging wieder bis auf die member liste.... DIE SIEHT TOTAL HÄSSLICH AUS!!!guckts euch an www.harlem-esports.de.vu kann mir jemand sagen wie ich das wieder wegbekomme?!?!?!:Pgrummlsauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vllt reichts wenn du die original teams.htm wieder hochlädst und damit die neue überschreibst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten