ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Instalation klapt nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AlphaBoy44 Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beitrge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo hab da ein problem unzwar bekomme ich ilch nicht auf meine page

    also wen ich kann die datein auf die page laden kan sie aber nicht instalieren ich befolge die schritte in der install.php
    ich gebe die datei config.php die rechte 666 aber wen ich den nochmal auf eigenschaften gehe um mich zu vergewissern das die rechte stimmen steht da wieder 644 das problem ist jetzt das die datei die rechte nicht beibehält was kann ich da tun
    fals es noch was hilft ich arbeite mit dem program WS_FTP Profssional und hab mein webspace bei arcor ich hoffe es liegt an diesem problem und ich hoffe ihr könnt mir da helfen

    thx schon mal im vorraus
    euer Alpha
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beitrge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    probier mal ein anderes prog zum beispiel smartftp gibts [url]www.smartftp.com[/url]


    Zuletzt geändert von lux88 am 14.12.2005 - 21:58
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glcklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    AlphaBoy44 Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beitrge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ich hab mir das prog gesaugt und installiert aber es geht immer noch nicht mit den rechten änder da kommt immer :

    SITE CHMOD 666 config.php
    550 config.php: Permission denied

    und wen ich den in der intall.php auf weiter gehe kommt wieder

    The requested method POST is not allowed for the URL /.../install.php

    also es hat wieder nicht geklapt
    fals es noch hilft das ist der server auf dem ich meine domain habe:

    Apache/1.3.26 Server at home.arcor.de Port 80
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wosnah gelschter User
    ich würde mal behaupten du hast kein php drauf oder hat das arcor seit neustem?...

    ansonsten kannst du die konfigurations parameter auch direkt in die config.php schreiben. dort musst du dann einfach in die variablen die werte schreiben. mehr wird da auch nicht gemacht.

    dann nochmal die install.php aufrufen und nochmal installieren. vorher am besten alle tabellen usw. aus der datenbank löschen.

    aber erstmal sicherstellen das du wirklich php und mysql hast auf deinem webspace account zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beitrge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    [faq=http://www.ilch.de/faqs-s57.html#FAQ57]Gibt es Ilch auch als vorinstalliert auf Webspace?[tefaq]Ja das gibt es.

    Viele Supportanfragen die von Problemen bei der Installation handeln ließen uns erkennen dass es auch eine Möglichkeit für Ilch geben muss ohne jegliche Kenntnisse!
    Desweiteren gab es viele Anfragen warum bestimmte Scripts nicht gehen bei diversen bekannten Hostern.
    Auch hier für muss es eine Lösung geben.

    Jetz gibt es Sie! Aber nun zu den Fakten.

    Was kann dieser Service:
    - erstellt euch einen eigenen Webspace
    - eine eigene MySQL Datenbank
    - ihr bekommt eine eigenen Subdomain
    - das Clanscript wird automatisch auf dem Webspace installiert
    - die Website ist innerhalb von 2 Minuten verfügbar
    - es sind keinerlei Kenntnisse zu HTML, PHP und MYSQL nötig

    Kurz:
    Mit einer Registrierung im System erhaltet ihr ein voll-funktionsfähiges Ilch Script inklusive Webhosting gratis innerhalb von 2 Minuten.

    Folgende Schritte sind auszuführen:
    - Aufrufen des Links: externer Link
    - Lesen und Zustimmen der Regeln
    - auf "Weiter >>" klicken
    - Ausfüllen der persönlichen Angaben (keine Sorge; nur für intern)
    - Zustimmen der AGB
    - auf "Weiter >>" klicken
    - Was hier steht ist für euch uninteressant; der Banner ist schon eingebaut
    - die Zugangsdaten gehen euch jetz per Mail zu
    - die Zugangsdaten sind auch für den Admin Login auf euer Website[/faq]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    AlphaBoy44 Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beitrge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo wosnah die frage habe ich mir auch schon gestellt habe es aber bis heute nicht herausbekommen deshalb habe ich die möglichkeit von benny genutzt mir steht jetzt erstmal noch die frage wie ich ein anderes design auf die page bekomme
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Deathnight gelschter User
    Also ich habe das auch gemacht aber du musst das neue designe über den ftp hochladen in das verzeichnis designs und dann klappt das schon dann musste nur noch ein aussuchen und fertig zur sicherheit musst du das alte raus löschen .

    mfg Deathnight
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten