ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » wer instaliert mir page

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    berserker gelöschter User
    hallo habe echt garkeinen plan davon kann nur zoggen ! wer instaliert mir eine page auf mein webspace !??
    dieses hier www.ilch.de/downloads-show-211.html

    gruß nadine
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    was lässte springen dafür ??
    oder welche gegenleistung gibts ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    berserker gelöschter User
    gegenfrage was hättest du denn gerne ? (-: werbung? geld? mein leben ? keine ahnung ! sach mal was du gern hättest und ich sage dir ob du es bekommst !habe keine ahnung
    gruß nadine
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Silver gelöschter User
    My icq nummer 336918625 gib mir daten und ich mach dir es fertig ohne gegenleitung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    berserker gelöschter User
    /-: peinlich habe kein icq im moment da mein rec´hner abgestürzt ist iund ich alles neu machen musste !!! schreib mir doch einfach ne mail an schillingsnadine@gmx.de und ich schreibe sie dir da hin ok ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    [faq=http://www.ilch.de/faqs-s57.html#FAQ57]Gibt es Ilch auch als vorinstalliert auf Webspace?[tefaq]Ja das gibt es.

    Viele Supportanfragen die von Problemen bei der Installation handeln ließen uns erkennen dass es auch eine Möglichkeit für Ilch geben muss ohne jegliche Kenntnisse!
    Desweiteren gab es viele Anfragen warum bestimmte Scripts nicht gehen bei diversen bekannten Hostern.
    Auch hier für muss es eine Lösung geben.

    Jetz gibt es Sie! Aber nun zu den Fakten.

    Was kann dieser Service:
    - erstellt euch einen eigenen Webspace
    - eine eigene MySQL Datenbank
    - ihr bekommt eine eigenen Subdomain
    - das Clanscript wird automatisch auf dem Webspace installiert
    - die Website ist innerhalb von 2 Minuten verfügbar
    - es sind keinerlei Kenntnisse zu HTML, PHP und MYSQL nötig

    Kurz:
    Mit einer Registrierung im System erhaltet ihr ein voll-funktionsfähiges Ilch Script inklusive Webhosting gratis innerhalb von 2 Minuten.

    Folgende Schritte sind auszuführen:
    - Aufrufen des Links: externer Link
    - Lesen und Zustimmen der Regeln
    - auf "Weiter >>" klicken
    - Ausfüllen der persönlichen Angaben (keine Sorge; nur für intern)
    - Zustimmen der AGB
    - auf "Weiter >>" klicken
    - Was hier steht ist für euch uninteressant; der Banner ist schon eingebaut
    - die Zugangsdaten gehen euch jetz per Mail zu
    - die Zugangsdaten sind auch für den Admin Login auf euer Website[/faq]
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Silver gelöschter User
    ok schreiben dir gerade
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    ei jo wollen tu ich eigendlich garnix ....
    ich häts auch für umme gemacht ... wenn ich die zeit hätte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ob du es jetzt jemandem installierst oder ob er sichs vorinstalliert holt kommt aufs selbe raus
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    BibeR Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    134
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    stimmt eig. aber wenn sie es nie lernen lernen sie es halt nie man muss ja wohl hibekommen was hochzuladen einfach readme lesen fertig!!
    Are you Ready to Fight???

    Visit/Join/Fight us @ www.team-genX.de !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da war vor ca. 6 wochen jemand bei mir im icq und hat mich gefragt ob ichs für ihn installieren könnte. wer das war will ich hier nicht sagen^^
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten