ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zwiebelchen Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    bin mal wieder da mit einem Problem zwinker

    Ich hatte mir den genialen WYSIWYG-Editor geladen. Ich weiß nicht ob es seit dem ist, oder schon vorher. Nur vorher war es mir nicht aufgefallen. jedenfall ist meine News.php oder die Verknüpfung dahin total im Eimer. Ich bekomm es nicht mehr hin, dass sie normal angezeigt wird. Sie ist total verzerrt und ungefähr 4 oder 5 mal nebeneinander zu sehen, allerdings nicht als news sondern eher als admin/news. Ach, kann es nicht richtig erklären, schaut bitte mal hier : vonne.vo.funpic.de/ilchClan105c/?m=news. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir nen Tip geben könntet woran das liegt traurig

    liebe Grüße

    Zwiebelchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was hast du den alles überschreiber??? irgendwie hast du bei den templates das falsche news.html eingefügt, lade es einfach nochmal hoch(die richtige news.html).

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Heimo Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    ich weis nicht was du gemacht hast, aber ich habe es wieder getestet
    siehmal externer Link es funzt!

    sieh mal ob du was anderes veraendert hast,
    und bei der news.php wurde nichts von mir veraendert!


    Zuletzt geändert von Heimo am 11.12.2005 - 17:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Heimo Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    ich habe jetzt deine page nochmal genauer angesehen,
    ich glaube du hast die falschen dateien ausgetaucht.
    ich nehme an, du hast nicht die news.htm in der include/templates/admin/news.htm sondern in der include/templates/news.htm ausgetausht.
    mach jetzt folgendes:
    tausche die news.htm in der include/templates/ mit dem original aus,
    und tausche dann von mir die news.htm in der include/templates/admin/news.htm auf deinem server in die include/templates/admin/news.htm

    achte aber auf die ordnerstruktur!!
    nun muesste es funzen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Zwiebelchen Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leider funktioniert das auch nicht, hab alles gemacht wie du geschrieben hast traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Heimo Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    ok tausche die beiden dateien news.htm und selfbp.htm in include/templates/admin/.. , und im include/templates/.. nur news.htm mit dem originalen wieder aus, und sieh ob das funzt das von ilchClan,
    und gib mir bescheid das kriegen wir schon hin.
    sags entweder hier oder icq: 206883001
    mfg

    aber achte darauf die beiden news.htm sind zwei verschiedene Dateien, nicht verwechseln!!!!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Zwiebelchen Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh super! Es funzt wieder einwandfrei!!! vielen vielen Dank, muss ich wohl irgendwann etwas kräftig verwechselt haben lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten