ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Die eigene Homepage!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Smooth Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich krieg das nicht mit der homepage hin!!:(traurigtraurig kann mir das mal einer erklären !! ich hab ein design heruntergeladen und was muss ich dann machen kann mirdal einer ganz genau erklären damit ich das auch für mich und meinem clan hinbekomme. das wäre sehr net;) bitte alles dann ganz genau erklären wenn einer so nett ist und dies tut!!!;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sei nicht so faul und les dir was durch, das müsste jeder zum laufen bringen!;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mad gelöschter User
    Auf deinen Webspace www.deine clanpage.de/include/designs da hochladen und im Adminmenü auswählen.

    Verbessert mich falls ich falsch liege .

    Mfg
    ad
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat er überhaupt schon das script installiert? weil es gibt ein paar templates bei denen man ein design auswählt und dann das script im design drin is
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Smooth Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab mir das alle durgelessen aber ich weiß nicht ob das das richtige war wo muss ich das denn durchlesen !!
    aßerdem gibt es die page nicht
    traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    [faq=http://www.ilch.de/faqs-s42.html#FAQ42]Wie installiere ich das Script[tefaq]Zuerst muß das Script mit sämtlichen Dateien und Ordner auf den Webserver hochgeladen sein.

    Der Datei config.php im Ordner include/incs (1.0.4) bzw. include/includes (1.0.5) den CHMOD 666 geben

    Die Datei install.php im Browser ( z.B. Internet Explorer oder Firefox) aufrufen
    Die Felder für die Datenbankdaten korrekt ausfüllen

    Nach der Installation, wenn es zu keiner Fehlermeldung kam, die install.php wieder vom Server löschen.
    Bei Version 1.0.5 auch die install.sql löschen



    [/faq]
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Smooth Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja aber wo bekomme ich den webserver her und wie lade ich das da hoch ???? nihr müsst wissen ich bin ein neuling lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    [faq=http://www.ilch.de/faqs-s4.html#FAQ4]Was benötigt man für das Clanscript?[tefaq]Alles was man braucht ist ein PHP fähiger Server und eine MySQL Datenbank. Funpic eigenet sich da gut als Free Hoster.[/faq]


    Vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Internet vertraut machen bevor du ne eigene Seite erstellst.

    Und auch mal einfach so die ein oder andere Readme lesen.

    Das FAQ ist auch sehr hilfreich
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so schauts aus aber es is ja vllt leichter sich bequem hinzusetzen nix zu tun und darauf zu warten das einem die anderen alles machen.

    ich finde, jeder sollte wenigsten erstmal probieren die Board-Suche zu benutzen


    Zuletzt geändert von Kruemelkeks am 05.12.2005 - 17:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Smooth Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und wo bekomme ich den pgp fähigen server her !! ich bin bekannt mit dem internet bloß ich verstehe das nicht weil alles irgendwo ist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol www.funpic.de is kostenlos -> sicherer und besser du mietest deinen webspace!


    und wann lernt ihr mal sowas wie www.google.de zu benutzen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Smooth Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nie noch eine frage !!! ich hab ne webspace lachenlachenlachenlachenlachenzwinker
    wie lade ich sachen auf die webspace das ist die letzte frage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    am einfachsten ist es wenn du dir ein ftp prog besorgst.
    leechft gibts unter downloads
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oder mit den daumen drehen und warten das lux es für dich tut lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    [faq=http://www.ilch.de/faqs-s57.html#FAQ57]Gibt es Ilch auch als vorinstalliert auf Webspace?[tefaq]Ja das gibt es.

    Viele Supportanfragen die von Problemen bei der Installation handeln ließen uns erkennen dass es auch eine Möglichkeit für Ilch geben muss ohne jegliche Kenntnisse!
    Desweiteren gab es viele Anfragen warum bestimmte Scripts nicht gehen bei diversen bekannten Hostern.
    Auch hier für muss es eine Lösung geben.

    Jetz gibt es Sie! Aber nun zu den Fakten.

    Was kann dieser Service:
    - erstellt euch einen eigenen Webspace
    - eine eigene MySQL Datenbank
    - ihr bekommt eine eigenen Subdomain
    - das Clanscript wird automatisch auf dem Webspace installiert
    - die Website ist innerhalb von 2 Minuten verfügbar
    - es sind keinerlei Kenntnisse zu HTML, PHP und MYSQL nötig

    Kurz:
    Mit einer Registrierung im System erhaltet ihr ein voll-funktionsfähiges Ilch Script inklusive Webhosting gratis innerhalb von 2 Minuten.

    Folgende Schritte sind auszuführen:
    - Aufrufen des Links: externer Link
    - Lesen und Zustimmen der Regeln
    - auf "Weiter >>" klicken
    - Ausfüllen der persönlichen Angaben (keine Sorge; nur für intern)
    - Zustimmen der AGB
    - auf "Weiter >>" klicken
    - Was hier steht ist für euch uninteressant; der Banner ist schon eingebaut
    - die Zugangsdaten gehen euch jetz per Mail zu
    - die Zugangsdaten sind auch für den Admin Login auf euer Website[/faq]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Kruemelkeks

    oder mit den daumen drehen und warten das lux es für dich tut lachen

    sags ihm halt gleich;)
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten