ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Zip datei

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dorgo Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    Ich habe ein programm in PHP und css geschrieben, es besteht aus 4 php Dateien und einer info.txt.
    Diese Alo habe ich in einem Ordner nenn wir ihn Ordner2.
    Wie kann ich diesen Ordner Zipen und zum Dawnload so wie hier anbieten?
    Ich habe einen Webspace und alles was ich breuchte doch ich habe keine ahnung wie ich den ordner zu einer Zipdatei machen kann, und den zum dawnload anbieten kann.
    Ich bitte um Hilfe.
    Danke.
    mfg,
    Dorgo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich frag mich zwar wie du es geschafft hast ne Php datei zu schreiben wenn du keine Ahnung von Grundwissen hast... aber keine Vorurteile lächeln

    LAd dir ein programm runter das Zippen kann.
    Zum Beispiel WinZip.

    nachdem es installiert ist kann man bei rechtsklick auf einen ordner diesen dann zum Zip archiv hinzufügen.

    PS: WinXP hat das schon eingebaut. Archiv hinzufügen heisst es
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dorgo Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Thx, für die schnelle Antwort.
    Nur ne Frage noch lol, warum glaubst du das ich nicht Progen kann?
    [url]www.riggel-games.at.tf[/url] san homepgaes.
    [url]www.vp.games.at.tf[/url] san homepages.
    [url]www.neran.at.tf[/url] (derzeit offline) ist ein Browsergames.

    Aber dnake für die Antwort.
    mfg,
    Dorgo


    Zuletzt geändert von Dorgo am 05.12.2005 - 15:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na ja mich erstaunst auch ein bisschen das du progen kannst aber von standart sachen nicht weist wie man da umgeht;)

    aber vieleicht lehren das eben leute anders rum, zuerst progen, dann window auswenig lehrnen *treum(würde ich doch nur mit linux arbeiten können und Spielen)*

    mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten