ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Weihnachten´s Counter + Schnee (v 1.0)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus und Moin...

    ich hab mal dieses Javascript mit dem Schnee eingebaut. Bei mir lasse ich momentan unser Clanlogo (RGM-Head) "regnen". Wer hat Infos zur einstellung des Java-Skripts? Wie man die Menge der "fallenden" Bilder einstellt ist klar, wies mit den anderen Funktionen aussieht ineressiert mich mehr... Wie kann man zum Beispiel verschieden große Bilder "schneien" lassen wie beim Demo zum Download oder die Geschwindigkeit verändern.

    Gibst auch ne Lösung für Firefox? Da funktionierts wieder nicht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das fragst du mal am besten den Ersteller des Scripts.
    Du mußt es ja irgendwoher haben. Und da wird man dir sicherlich eher helfen können als hier
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten