ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Squad

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zephir gelöschter User
    Tach,
    wollt nur ma fragen was denn ein SQUAD ist? bei dem clanskrippt? sonst is ja alles klar, aber dieser begriff is mir neu lachen
    gruß
    Zephir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ein squad is ein team, also z.b. gibt es clans die ein cs team (squad) und ein starcraft oder fifa2003 team haben in diesen verschiedenen teams (squads) sind dann member des clans.

    wenn du nur ein team also nur ein cs team hast oder so dann musst du trotzdem erst ein team anlegen und in dieses team (squad) dann die member packen *G*... hoffe ich konnte helfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zephir gelöschter User
    Ja verstehe, also wenn ein clan nich nur cs zockt sondern andere games dann braucht man squads.
    cool alles klar danke dir.
    P.S. dein clanscript is echt klasse

    und noch ne frage:
    kann ich das ilch logo wegmachen? also is mir klar das es geht, bloss mit php kenn ich mich kaum aus. kannst mir da helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zephir gelöschter User
    Und noch was, kann ich den status auch verändern/hinzufügen. also leader,co-leader,kämpfer etc.
    Ich möchte noch ein paar andere hinzufügen, könntest du mir helfen?
    gruß Zephir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Zephir gelöschter User
    ok das mit dem logo hat sich erledigt lachen
    n bissel denken und dann schafts man
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Zephir gelöschter User
    Ok sorry, das andere hab ich jez auch rausbekommen. brauchst nicht mehr zu antworten.
    trotzdem danke
    gruß zephir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja kein problem, dafür ist das forum schliesslich da... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten