ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » phpkit-tabellen nach ilch portieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Locutus Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    besteht eine Möglichkeit oder sogar ein fertiges Script um PHPkit MySQL-Tabellen nach ilch zu portieren. Muss auch nicht alles sein, solange es hauptsächlich username, passwort und user-email ist.
    pixelbash.de
    .:: Ilch Module ::. .:: Designs ::. .:: GFX-Community ::. .:: Gaming ::.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    KiLLzOnE Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ein Script gibt es dafür nicht.
    Und ohne viel Zeit und gute MYSQL Kenntnisse wirste da wohl auch keinen Erfolg haben.
    Tut mir Leid, aber es ist so...:(
    **Ihr wollt gezielt Werbung platzieren??**
    Ich promote und vermarkte Eure Clanpages professionell.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Na das wird wohl eher nicht möglich sein. Ausser mit wirklich viel aufwand. und wenn ich viel sage meine ich das auch so zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also einpaar daten wie name pw reg time und die user pm's sollten nicht schwer sein zumindest wer bischen php erfahrung hat 2 jahre aufwärts würde ich sagen...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten