ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » suche coder!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    florian gelschter User
    hallo zusammen...

    ich besitzte schon seit einiger zeit den domain florian-westermann.com (zur zeit offline wegen redesign). nun möchte ich es erweitern durch einen internen-bereich für kollegen.
    meine ideen sind so das es folgende dinge beinhalten sollte:
    news, gallery, events/calendar, guestbook, links, members, forum und contact

    ich bin eher ein php anfänger.
    darum suche ich jemand der php gut versteht und solch einen interner bereich wirklich realisieren kann.

    nun fragt ihr euch vieleicht: "kann ich dafür was bekommen?"
    naja... ich bin schüler, manchmal arbeite ich als freelancer bei webdesign projekten mit. jedoch habe ich nicht allzuviel money. was ich sicher anbieten kann ist eine verlinkung.
    doch auch über einen kleinen "lohn" lässt sich reden

    wer intresse hat bitte melden: contact@florian-westermann.com

    mit freundlichen grüssen

    florian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FaNaTiKeR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beitrge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    redest du von diesem script hier, oder meinst du komplett neu coden ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    florian gelschter User
    komplett neu, oder abändern wie auch immer. sollte eifach meinen anforderungen entsprechen zwinker

    melde dich doch einmal per mail.

    mfg florian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten