ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » meine hp geht nicht mehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    on#Fire gelöschter User
    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/patrickmeister/exitus/include/includes/function/db/mysql.php on line 44

    Das steht jezt immer da wenn man auf die HP geht! ich ha die HP schon gelöscht udn neu drauf gemacht ABER DAS GEHT NICHT MEHR was soll ich tun?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kay Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Anscheinend haben sich dein MySQL Daten geändert, oder ud gibst sie bei der installation falsch ein, einfach mal beim Anbeiter erfragen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Die MySQL Daten stehen in der config.php
    Kontrolliere Sie.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten