ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » RGM-ONLINE geht online...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild

    Endlich ist es offiziell. Ein neuer Bereich unserer Community wurde fertiggestellt. Mit challenge.rgm-clan.de unternehmen wir den Versuch eine Online-Gamer Community mit verschiedenen Bereichen aufzubauen.

    -Challenge
    -Turnier
    -Lanparty

    Für diese Bereiche gibt es ein speziell eingerichtetes Forum welches in den nächsten Tagen entsprechend eingestellt sein wird. Registrierungen können bereits vorgenommen werden.

    Die ersten Challenges wurden gestern abend ausgetragen. Weitere Einsteiger in die verschiedenen Challenges/Turniere sind also erwünscht.

    ...einfach mal reinklicken... ...challenge.rgm-clan.de...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. Der inhalt ist total schwach. Da werden tuniere ausgeschrieben. Aber welches spiel eigendlich?!
    2. Vom design her absolut unversprechend. Wenn ich den bann irgendwo sehen würde, würde ich das für alles halten, aber net für nen banner wo ich draufklicken sollte....

    denke mal wenn ihr euch die arbeit net umsonst gemacht haben wollt, dann solltet ihr noch einiges überdenken....
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mag sein das es noch schwach aussieht, so ist das eben mal wenn man das nur als Hobby und dann auch nur im kleinen Kreise machen möchte.:P

    Is mir egal wie unversprechend das aussehen mag, der Spass kommt jedenfalls bisher nicht zu kurz...

    Geh weiter meckern...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das war kein meckern , das ist Kritik zwinker
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    is schon gut, habs auch nicht anders gewertet. Recht hast Du ja, nur leider bin ich keiner von denen die den ganzen Tag vorm Rechner hocken um Grafiken zu machen oder Sites zu proggen. Das ist eines meiner vielen Hobbys das ich neben meiner Arbeit, meinen Freunden und meiner Freundin habe. Für meine Verhältnisse kann ich schon ein bischen stolz sein zunge überhaup mal was online zu stellen...

    Vielleicht macht ja trotzdem der eine oder andere mit und hat Spass am FunZocken!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten