ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » HILFE!!!!!!!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Scorpion gelöschter User
    moin habe ein rießen problem! es hat für mich einer den ich übers inet kennen gelernt habe fürs ilch ein design angefangen! nun hat er anscheinendt keine email adresse mehr oder was weiß ich und alle wege seine tel wieder raus zu finden schlugen fehl! leider habe ich vom design nur pre pics und jetzt steh ich da :-( kann mir vieleicht jemand helfen das vieleicht hinzudeickseln?!?

    [img=http://img127.imageshack.us/img127/8481/17ji.th.jpg]

    danke schonmal für jede antwort in voraus!!

    m.f.g scorpion
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Scorpion gelöschter User
    aso meine mail adresse ist scorpion@tuh-team.de

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kay Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Bild ist nicht so gut geeignet, weil es kein "voller" Screen ist, sondern nur ein Teil des ganzen Designs.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Scorpion gelöschter User
    sry hier der untere teil!

    [img=http://img357.imageshack.us/img357/9533/23ah1.th.jpg]

    den banner mit den dreich ecken habe ich und auch die bilder die oben aufm banner sind sind alle bei mir aufm rechner falls die jemand brauch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kay Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Auf dem fehlt wiederum ein Teil vom recten Rand^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Scorpion gelöschter User
    sind leider die einzigsten pics aber der rechte rand ist genau wie der linke ^^ soll von mir aus auch keine 1 zu 1 copi werden ich bin für alles dankbar ^^ nur halt der banner mit den patronen und die untere fuß zeile sollten so in etwa ausehen wenns geht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Scorpion gelöschter User
    oder wenn mir jemand die andresse besorgen kann dem diese url gehört

    www.nst-dragons.de/

    ich weiß das es eine seite gibt wo mann seiten besitzer von .de oder .com seiten raus finden kann habe aber leider die url nicht mehr :-( weiß nur noch das mann da auch urls rege kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    www.denic.de


    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Scorpion gelöschter User
    thx das war die seite die ich gesucht habe!! lächeln
    mal so neben bei wie findet ihr das design??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Bichen klein also ich hätte es breiter gemacht damit man auch was lesen kann ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich finde es ist den aufwand nicht wert sauer Mir gefällt das design überhaupt nicht. Sieht irgendwie net so aus als hätte er sich mühe gegeben....
    /meine meinung/
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Kay Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde so Designs aus verschiedenen Schwarztönen gibt es schon viel zu oft.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Scorpion gelöschter User
    dann sucht mir mal nen designer der das alles umsonst macht ohne ein dickes design by ......banner austausch immer gerne aber auf teplets habe ich keine lust ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten