ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Picofx

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sonic Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Ich habe überall nach einer Lösung schon geschaut, aber etweder es ist hier keine zu finden bei ilch.de oder ich habe sie übersehen.
    Also ich habe folgendes Problem.

    Pic wird in kleinansicht dargestellt ohne probleme, wenn man es aber anklickt findet er die seite nicht und ich weiss auch warum, natürlich versucht er das bild aus dem falschen pfad darzustellen, was natürlich nicht geht.

    Mein ilch liegt in einem unterordner:

    externer Link
    und beim draufklicken versucht er das bild zu öffnen aus:
    bd-funclan.de/index.php?m=picofx&um=showimg&category=Clanluder&img=Clanluder_luder-2.jpg
    Das bild ist da, aber eben nicht in bd-funclan.de
    Wie der auf diese angabe kommt weiss ich nicht und kann ich nicht nachvollziehen, da meine indes ja wie gesagt in /clanpage/bd liegt.

    Kann mir da einer vielleicht sagen wo ich den pfad ändere ich habe schon picofx.php geschaut und versucht was mir einviel bei allen pfadangaben, aber irgendwie führte nix zum erfolg.

    Thx
    Sonic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo is die box?
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kay Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schau mal ob du es im Adminmenü unter Konfiguration irgendwie ändern kannst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sonic Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nee leider finde ich im Adminmenü unter Konfiguration nix.
    Da ist nur die Angabe für Galeriebilder.
    Mein Problem betrifft ja nicht die Galerie sondern das Picofx!
    (die Box ist momentan nur für Admins sichtbar, da sie ja den Fehler hat)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MadMetzi Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi das hier mußte abändern in der picofx.php die in Boxes liegt.
        $galink = "/dv/?m=picofx&um=showimg&category=$galord&img=$galpic";


    Vor dem Fragezeichen muß das Directory des Pfads rein, in meinem Falle halt dv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    eigentlich brauchst du nur das /dv/ vor dem ?m= entfernen, dann sollte es auch gehen.
    hab da schonmal bei jemandem reingeschaut und da sprang das ganze immer um einen Ordner höher. Das lag daran das ein / davor war
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten