ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Bilder mit © verzehren *g*

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ChriS gelöschter User
    hello zwinker

    und zwar hätte ich gerne gewusst, wie ich das einbaue, dass beim aufruf der großen gallery bilder, ein © unten bei der rechten ecke steht...

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Mit bestimmten Grafikprogrammen kann man solche Wasser zeichen einbauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ChriS gelöschter User
    ich rede von keine grafikprogrammen sondern in den quellcode eine source einbauen um bei dem bild ein copyright zu sehen zwinker

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Du willst das einfach drüber blenden ? Fals ja kann man das einfach kopieren und der code ist weg...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sofiel ich weis kann man mit php auch wasserzeichen machen die man dann nicht so einfach wegkriegt;)

    leider kann ich das nicht sonst würde ich gerne helfen:(

    mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also fals es sowas gibt was wirklich sein könnte müsste man einfach bei google.de suchen...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    smett Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab auch mal ein Script benutz, mit dem man sowas machen kann. Geh mal auf externer Link
    Powies Script kann das, allerdings kann ich dir nicht sagen wo und wie aber das müsstest du dort selbst im Forum erfragen oder herrausfinden!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten