ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Eigene Seiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    also wie ich eigen seiten einbinde weiß ich. Nun möchte ich per link auf eine andere eigene Seite linken, was auch klappt, aber leider nicht in meinem design sondern in einem neuen Fenster. Ich möchte halt den Link dieser Seite nicht in der box stehen haben, aber der inhalt soll sich halt auch in der Mitte aufbauen im Design,wie die anderen Links.?

    irie
    samo
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    FaQ Leser wissen mehr zwinker

    [faq=http://www.ilch.de/faqs-s58.html#FAQ58]HTML-Seiten im Contentbereich anzeigen[tefaq]Viele haben selbsterstellte HTML-Seiten die sie auch nach der Umstellung auf das Ilchscript gerne einbinden möchten.
    Dazu gibt es zwei Möglichkeiten

    1. Datei in selfp_dateiname.htm umbenennen und in den Ordner include hochladen

    2. Folgenden Code verwenden und die datei als datei.php in den ordner include hochladen
    <?php
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    
    $title = $allgAr['title'].' :: Seitenname';
    $hmenu = 'Seitenname';
    $design = new design ( $title , $hmenu );
    $design->header();
    echo 'hier dein HTML oder einfach nur text';
    $design->footer();
    ?>


    [/faq]
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist nicht die antwort, oder zwinker

    1.seiten einbinden kann ich lächeln

    2.nun das problem: wenn ich von der"selfp_???.htm" auf die seite "selfp_????.htm linke, wird nur die Tabelle dargestellt, ohne Design. Seite weiß,links meine Tabelle.
    Ich möchte nicht das die Seite als Link auf meiner Page steht, sondern durch den Link auf der Seite"selfp_???.htm" aufgerufen wird und dann auch im der Designmitte dargestellt wird.

    samo


    Zuletzt geändert von samo am 20.11.2005 - 14:39
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann schreib den Link so :
    index.php?m=self&um=selfp_deineSeite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erstmal, Danke.
    Leider klappt das auch nicht, aber schon in die richtige richtung. Nur erscheint jetzt nicht die seite in der mitte, sondern das ich keinen berechtigung habe und ein login fenster???


    samo

    Ja jetzt klappts,machnmal ist man ein bisschen langsam.
    Man kann die links , die nicht angezeigt werden sollen ja auch in eine für die user nicht sichtbare box packen.

    Danke nochmal


    Zuletzt geändert von samo am 20.11.2005 - 16:58
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten