ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Sponsor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ganja gelöschter User
    Hej leutz wir brauchen unbedingt nen Sponsor, wir spielen ESL, SK und Giga Liga , wir würden auch werbung auf page : www.dragongaming.de sowie im gameserver namen anbringen.

    bitte melden per icq : 212642064
    oder per mail : maximilianlueck@gmx.de

    MfG
    dragonz | Ganja
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    [ZB|SUN] gelöschter User
    HI,
    was genau soll denn gesonsored werden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gameserver gelöschter User
    Wir würden uns sehr freuen , wenn sie uns einen Gameserver im Wert von 20 euro/mon. bezahlen würden . Würde das gehn?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    [ZB|SUN] gelöschter User
    Probleme sind:

    Clan und Seite sind unbekannt.
    Sehr wenig klicks und Besucher.
    Euer Name und die HP wechselt sehr oft.
    Keine Referenzen.

    Ehrlich gesagt würde sich hier kein Sponsoring lohnen.

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Fiels-Sharing gelöschter User
    Jepp, ich stimme [ZB|SUN] voll und ganz zu !!!
    Das einsigste was ihr haben könntet, wär ein
    Team Speak ( Sage mal 40 Slots ) !!!!!!!!!!!!!!!!




    ######################
    ## ICQ: 276-547-410 #######
    ######################
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Danke gelöschter User
    Danke schön aber da wir leider einen TS server haben lohnt sich das nicht

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ganja gelöschter User
    Also, falls irgendjmd. auf dieser Welt lust hat uns zu sponsorn schreibt bitte entweder per ICQ : 212-642-064 oder per mail maximilianlueck@gmx.de


    MfG
    Ganja

    (visit www.dragongaming.de)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Kay Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kein eigenes Design
    Wenig klicks
    Den Clannamen hab ich schon ein paar mal gehört
    Ihr werdet nicht gerade ESL Top 100 sein...
    Ihr werdet auch keine Liga gewonnen haben, oder ein Tunier...

    Warum sollte man euch sponsorn, frage ich mich?
    Wäre ja eigentlich rausgeschmissenes Geld.

    Und les dir mal das:
    forum.giga.de/forum/showthread.php?t=203332
    durch, bevor du jemanden nach sponsoring fragst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    BibeR Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    134
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nen server könnten wir noch gebrauchen(ts) nur wir mussten gestern unsere hp neu mahcen da sie einige fehler beinhaltete so haben wir im mom noch kein eigenes design(kommt bald) und leider noch ent so viele bescuher weil alles gelöscht wurde...falls wer doch interessiert ist kann er sich ja melden... cs serve haben wir schon bräuchten nur noch nen ts server...wäre echt nett...

    Are you Ready to Fight???

    Visit/Join/Fight us @ www.team-genX.de !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    man das sind 20EUR, wenn man nen clan hat soll man das geld auch ruhig darein investieren, manche haben das ja schon als wow kosten ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    TS2 Server mit 20 slots gibts bei dic-gaming.at, also bei mir, für 9.90 euro

    erschwinglich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Jeder halbwegs anständige Gameserveranbieter bietet nen Voice Server gleich mit an oder er ist zu jedem Server inklusive.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    TwoBaze Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich selber leade ja auch nen multigmaningclan und wir (2 Personen) Zahlen auch alleine 5 Gamservers und das is Kein Problem.

    Wir haben 3 Soldat server, ein CS 1.6 server und ein CSS server.
    Durch das wir so viel bestellt haben haben wir natürlich auch ein sonderangebot bekommen und dazu noch ein 42slot TS server und eine Webspace.

    Also ein sponsoring ist immer möglich und wenn es nur ein TS server oder eine Webspace ist wenigstens muss man seine HP nid auf funpic hochladen und immer die kack werbung closen.

    Und sonst zahlt halt jeder pro monat einen bestimmten betrag das kommt schon. Man muss seine server halt nid beim teuersten serverhoster bestellen. Und eben mehr ist manchmal besser als weniger ;-)


    MFG TwoBaze
    externer Link
    Join and Idle #xetox

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wobei das dann doch eher ein bisschen mehr kostet nicht wahr? zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    TwoBaze Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ^Ja klar kostet es aber ich meine wer sponsort einem neuen multigamingclan 5 servers ??? keine sau also mussten wir uns selber ran machen.
    Und sowiso wir haben echt gute preise wir bezahlen nid soviel.

    Vielen dank an www.fk-hosting.de
    externer Link
    Join and Idle #xetox

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    sKope Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kleiner Tipp Ganja. Euer "Interne Bereich" ist auch für mich zugänglich und für außenstehende. Solltest dies dringends überprüfen.

    mFg
    sKope
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    [destruct] NEro gelöschter User
    Hi
    auch mein clan sucht einen Sponsor für einen TS2 server.Gewünscht ist das anbringen unserer Clanbanners und volles Webinterface(wäre ganz nett^^). Als Gegenleistung sind wir dazu bereit auf unserer Clanpage Werbung zu machen. Die HP ist gerade mal ca 1,5Monate online und hat schon fast400 klicks Tendenz steigend(besucht unsere Seite www.destruct-clan.de).Bitte melden sie sich unter folgernder e-Mail:nero24@hotmail.de
    MFG Nero:D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    1. Der sponsor soll euer banner bei sich anbringen, lol?
    2. die Seite hat 400 klicks. richitg. nur das es umgerechnet 10 am tag sind... naja zwinker
    3. eure seite ist so dunkel da würde ich auch net lang verharren.

    relativ uninteressant euer angebot.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Benny

    TS2 Server mit 20 slots gibts bei dic-gaming.at, also bei mir, für 9.90 euro

    erschwinglich


    Das ist aber Teuer...:P wir können euch nen TS-Server mit 20 Slots für 5,- EUR anbieten ^^

    PS... ich würde die install.php löschen!:O


    Zuletzt geändert von d3RfR34k am 05.12.2005 - 15:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Kommt halt nicht nur auf den Preis sondern auch auf die Verfügbarkeit und Bandbreite an sowie die technische Erfahrung des Personals...

    lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Naja 400 klicks am tag sollte es schon sein für ein Sponsoring...:P
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    BibeR Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    134
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wir suchen auch nen GameServer spielen ab nächstem Jahr Esl oder Giga oder so und können folgendes aufbringen:

    www.b.angelz.de.vu
    Eigenes Design
    Um die 20-80 Besucher(immer unterschiedlich:D)
    Einen Ts² Server
    Uns gibt es seit Anfang August
    Bieten können wir Webung auf unsere page.

    Weitere Fragen einfach melden 268551724

    MfG BibeR

    *P.S.* Der Gameserver sollte nicht mehr als 15 Euro pro Monat kosten, und pw geschützt sein!



    Zuletzt geändert von BibeR am 05.12.2005 - 16:52



    Zuletzt geändert von BibeR am 05.12.2005 - 16:53
    Are you Ready to Fight???

    Visit/Join/Fight us @ www.team-genX.de !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja abgesehen davon das ich auch nen "paar" game- und voice-server gesponsort haben will, bräuchte ich noch nen Guten PC, nen Ford Mustang (den alten aber für Europa zugelassen), nen Motorrad, ne DSL 1 GB Anbindung und nen Haus mit knapp 5 Hektar Land für LAN´s wäre auch nich schlecht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich häte gerne das beste ilch script von allen...

    lol wie kann man sich was wünschen wo man schon hat ^^

    so aber jetzt wieder beim Thema bleiben...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es ist ja bald weihnachten vill. gehen eure wünsche in erfüllung ^^ zunge


    mfg .:>ZeroX<:.


    BACK TO TOPIC



    Zuletzt geändert von ZeroX am 05.12.2005 - 17:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    sKope Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von [destruct
    NEro]
    Hi
    auch mein clan sucht einen Sponsor für einen TS2 server.Gewünscht ist das anbringen unserer Clanbanners und volles Webinterface(wäre ganz nett^^). Als Gegenleistung sind wir dazu bereit auf unserer Clanpage Werbung zu machen. Die HP ist gerade mal ca 1,5Monate online und hat schon fast400 klicks Tendenz steigend(besucht unsere Seite www.destruct-clan.de).Bitte melden sie sich unter folgernder e-Mail:nero24@hotmail.de
    MFG Nero:D


    Hmm lol, unsere Seite ist gerade mal ein Monat online und hat schon 2200 Visits zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    sKope Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von BibeR

    Also wir suchen auch nen GameServer spielen ab nächstem Jahr Esl oder Giga oder so und können folgendes aufbringen:

    www.b.angelz.de.vu
    Eigenes Design
    Um die 20-80 Besucher(immer unterschiedlich:D)
    Einen Ts² Server
    Uns gibt es seit Anfang August
    Bieten können wir Webung auf unsere page.

    Weitere Fragen einfach melden 268551724

    MfG BibeR

    *P.S.* Der Gameserver sollte nicht mehr als 15 Euro pro Monat kosten, und pw geschützt sein!



    Zuletzt geändert von BibeR am 05.12.2005 - 16:52



    Zuletzt geändert von BibeR am 05.12.2005 - 16:53



    1. Sind nicht gerade viele Visits am Tag
    2. Noch nichtmal eine .de Domain, worauf die Sponsoren meistens achten.
    3. Ich denke mal das ihr noch ein wenig zu jung seid (Durchschnitt wurde mir gesagt 13 Jahre)
    4. 20-80 Besucher das ist aber ein enormer Unterschied ob ich nun 70-80 Besucher am Tag habe, oder 10-100 Visits am Tag.
    5. Wollte nur die 5 vollmachen lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wen hier so viel schon gefragt wird, dan frag ich auch mal was ^^

    ich bin noch auf der suche nach einem 20 sot ts² server sponsor

    haben immer so zwischen 40-50 besucher an schlechten tagen auch nur mal 30

    sind erreichbar unter www.TeRrible-DoGs.de bekommen bald neues design

    sind ein reiner cs 1.6 clan werden aber anfang des jahres noch in den spielen wc3 und wow folgen

    würden baner auf der page im sponsor teil und im link teil
    verlinken

    mfg ZeroX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also da such ich doch glad auch noch nen ts server sponsor für meine Gilde (wir speilen Guild Wars) so 20 slots würden reichen, aber am besten wären um die 40.

    machen können wir alles was banner anzeigen und so angeht

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Und ich würde keinem von euch einen geben zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten