ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » An alle Gamer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hubert456 Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    Im Internet triebt sich seit neustem ein Verein rum, dessen Absicht es ist Computerspiele und im besonderen Counterstrike schlecht zu reden. Mit völlig lächerlichen Material wenden sie sich dort an die Öffentlichkeit. Offenbar wollen sie Counterstrike verbieten lassen!!!!!!!!

    Meine Befürchtung ist, dass es viele Menschen gibt die dämlich genug sind zu glauben, was dort verbreitet wird und die ganze Szene in ein schlechtes Licht gerückt wird. Wir müssen diese Idioten unbedingt stoppen!!!

    Auf meiner Anti-Seite seht ihr, wie ihr mich unterstützen könnt. Wir müssen unbedingt etwas unternehmen!!! Bitte helft mit!

    www.stop-pconboard.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Konfuz!us Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm also wenn du mich fragst, ich könnte mir fast vorstellen dass die Seite reinste Verarschung ist^^

    Und wenn, dann denke ich nicht, dass sie so ins Rampenlicht kommt, dass sie irgendwo Erwähnung findet...

    Frontal21 hat mich zwar tierisch aufgeregt, weil so eine breite Masse erreicht wurde und dies auch noch mit unseren Steuergeldern, aber diese Seite is so unbedeutend, dass sie kaum was ausrichten kann.

    Ach ja schon alleine mit dem PC Medium überhaupt dem Internet gegen PCs zu werben ist schon ziemlich krank zwinker
    "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."

    Visit: --www.overmacht.de.vu -- & --www.shishalorch.cybton.com --
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    dann guck dir bitte sehr mal das an:

    externer Link

    und das nc-forum bitte auch, ich hab schon sämtliches versucht, die sind einfach wahnsinnig, einfach mal im forum anmelden und selbst sehen, was die da für ne scheiße labern, die leben noch im mittelalter, wollen cs spieler auf dem scheiterhaufen verbrennen usw... voll die freaks (zu viel gezockt zwinker )

    und auch da wieder schön selbst ausgedachte texte und personen:
    Meine Schüler und Ihre "Spiele"
    
    
    Hallo, mein Name ist Angelika Maurer und ich bin Lehrerin der 9. Klasse einer Realschule.
    Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Englsich.
    Ich freue mich, dass ich hier auf PCONBOARD endlich Stellung zu einem allgegenwärtigen Problem nehmen kann.
    Meine Schüler, und ich meine bevorzugt die Jungen leiden in letzter Zeit immer Stärker unter
    Leistungseinbrüchen in nahezu allen Fächern.
    Der Grund dafür scheint ihr scheinbar ins Endlose ausartender Computerkonsum zu sein,
    was mir in verschiedenen Gesprächen mit Eltern und Schülern bestätigt wurde.
    Immer wieder höre ich die Jungen aus der letzen Bank schwätzen.
    Die ganze Zeit fallen Worte wie "Counterstrike", "Headshot" oder vulgäre Bezeichnungen, die
    scheinbar gegen andere Spieler ihrer Killersimulationen gerrichtet sind.
    Erstaunlich und erschreckend zugleich mit welcher Begeisterung
    sie sich solchen Killerspielen hingeben und dabei
    der Schule nur mit Dessintresse gegenüber stehen.


    und da sag ich nur, nen anderen job suchen:
    Wenn die EDV klemmt
    
    
    Hallo und Herzliche Grüße an das PCONBOARD-Team.
    Mein Name ist Rosvita und ich bin Angestelle im öffentlichen Dienst.
    Ich kann Ihnen allen wirklich sagen, dass mir das ganze getue mit dieser verdammten EDV
    langsam auf die Nerven geht!
    Nichts als Probleme macht diese "Wundertechnologie"!
    In unserem Büro sind wir mehr oder weniger alle dazu gezwungen die EDV zu nutzen, auch wenn wir das gar
    nicht möchten oder vielleicht viel besser mit herkömmlichen Aktenordnern oder
    einer Schreibmaschine auskommen würden.
    Seit dem dieser Computer bei mir im Büro steht, macht er nichts als Ärger.
    Ständig klemmt irgendetwas und ich muss die Spezialisten aus der EDV-Abteilung holen.
    Ich bin nurnoch damit beschäftigt mich mit dieser Maschine
    auseinanderzusetzen, anstatt meinem richtigen Job nachzukommen!

    weil wenn man schon zu doof ist nen pc zu bedienen hat man da nischt zu suchen zwinker


    Zuletzt geändert von seth am 30.10.2005 - 10:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Konfuz!us Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Seth

    wusste gar nicht dass der olle Hanninger ne Neue Seite hat^^ Das letzte mal war ich auf seiner Seite vor so nem halben Jahr zwinker

    JaJa GegenSchlag und Hipf Hüpf sind schon eine Verdummung unserer Gesellschaft zwinker
    "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."

    Visit: --www.overmacht.de.vu -- & --www.shishalorch.cybton.com --
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das forum erst, ich wurde gebannt, weil sie keine argumente mehr hatten, ich hatte recht, habe dann auf wikipedia verwiesen, ab dann stand im forum statt wikipedia immer "kokolores" weil bei wikipedia ja angeblich alles falsch ist zunge da steht auch was übers nc zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Deutschlehrerin hat wohl selber schon zuviel gezockt zunge

    "Englsich" und "Dessintresse" zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wem langweilig ist den verweise ich auf mein Statement im Forum:
    externer Link

    Entschuldigt die schlechte Formatierung, aber da haben dem Betreiber des Forums wohl die nötigen Kenntnisse gefehlt das einzubauen.

    Naja wer verübel ihm das zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    [ZB|SUN] gelöschter User
    Wer hat den Verein schon gehäckt?;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    LEIDER wurde das Forum dieses Vereins gestern gehackt.

    Wir hoffen natürlich dass sowas nicht mehr passiert.


    Jedoch will ich meine Mühe mit meinem Post nicht umsonst gewesen sein und habs gleich noch mal geschrieben zwinker


    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    inf3rn0 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    144
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zitat von der seite.....




    Killerwahn in Jugendhänden


    Immer wieder fragte ich mich, was mein 14-Jähriger Sohn da triebt an seinem PC.
    Stundenlang verschwand er in seinem Zimmer und kam nicht raus.
    Mit Freunden rausgehen wollte er auch nicht mehr und die Schüle rückte komplett ins Hintertreffen.
    Wenn ich einmal sein Zimmer betrat, hatte ich immer den Eindruck, ich würde ihn bei irgendetwas wichtigem stören.
    Immer hatte er seine Kopfhörer auf und kaum Lust mir zu antworten, wenn ich etwas von ihm wollte.
    Das einzige wo drauf er fixiert war, waren irgendwelche Leute mit denen er über seine
    Kopfhörer zu reden schien und seine Schiesspiele.
    Eines Tages als er in der Schule war, entschloss ich einen Blick auf das zu Werfen mit dem er
    sich den ganzen Tag beschäftigte.
    Und ich war regelrecht entsätzt, was ich dort vorfand!
    Grausamste Spiele wie "San Andreas" oder "Counterstrike", in denen es nur
    um das eine ging: Möglichst grausames und brutales, sowie massenhaftes Töten.

    Sowas zog meinen Sohn also so in den Bann, dass er dafür Schule und Freunde vergaß.
    Auch durch klärende Gespräche, konnte ich bei meinem Sohn nichts erreichen und entschloss mich
    daher ihm seinen PC wegzunehmen, da mit dieser Maschine nur Unsinn herauskommt.
    Nun ist er fast jeden Tag direckt nach der Schule stundenlang bei "Freunden".
    Was er dort macht kann ich mir ja gut vorstellen...

    "Zitat ende"

    Ganz klar bei der mutter wuerde ich auch nicht mehr nachhause wollen lachen
    Setzen 2 gefakte cs aufnahmen als "Audio dokumentaion" auf die seite.

    Über diese aufnahmen lachten die communitys schon vor 2 jahren und jeder kennt sie.

    Diese seite ist der knaller ich finds echt ultra lustig. lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten