ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Problem mit Clankasse (1.0.5)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    fransch Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe Clankasse (1.0.5) installiert kann aber nichts ändern vom Admin Menü aus ?

    Es kommt beim Absenden zur Meldung Änderung nicht Übenphmen Fehler !!

    Hat da einer ne Idee woran das liegen könnte ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    was bringt er genau für eine fehlermeldung? habe das irgendwie nicht so gut nachvollziehen können zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    fransch gelöschter User
    Ja der Fehler ist das der im Admin Menü nix übernimmt also Max Mustermann und so das kann ich gar nicht ändern !

    Und wenn ich halt es ändern will und auf Absenden klicke kommt Änderung kann ich übernohmen werden Fehler !!

    Änderung abgebrochen Fehler!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fransch gelöschter User
    Ich bins nochmal....

    Also ich kann doch was verändern alles bis auf die Kontonummer da bricht der ab ! und meldet den Fehler siehe oben !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Fransch gelöschter User
    Wäre doch mal echt Toll wenn mir einer sagen könnte woran das liegt sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Kay Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1 Post hätte gelangt...
    Warte bis Rock@Wulf kommt, der hat die Clankasse entwickelt, der wird dir auch hefen können. Nur nicht so ungeduldig sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Wes gelöschter User
    Hab das gleich Problem und er hat sich noch nicht gemeldet nach über ein monat
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Wes gelöschter User
    und 2 min später hab ich schon die lösung.
    wenn du es änderst darfst du als guthaben nicht 0 stehen lassen, wenn du ne 1 reinschreibst geht es
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten