ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Das sieht dumm aus

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BibeR Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    134
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo kann mir mal bitte wer helfen habe nen big prob.

    Habe mir heute ne Hp gemacht und wollte das Design ändern ich habe mir eins bei ilch runtergeladen und habe den header so geändert wie ich ihn haben wollte und habe das dann hoch geladen, ich wollte das design dann in der konfiguration ändern und es blieb immer noch ilch. Kann mir wer helfen??

    NEED *HELP*

    Bitte um eine antwort!!

    Danke im vorruas
    Are you Ready to Fight???

    Visit/Join/Fight us @ www.team-genX.de !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hy verstehe jetzt nicht ganz dein Problem entweder du meinst das dein altes Design bleibt mit dem Header oder sogar ganz das >Design das du wechseln willst.

    Probelm Header wenn das meinst. Du musst den Header dort hineinkopieren wo der andere ist und musst auch den Namen bei behalten und den anderen vorher löschen.

    Problem Design gibts zwei varianten. Entweder du löscht die alten Designs aus dem Designordner raus und lässt nur den Ordner Design stehn den du haben willst, oder du suchst dir das Design auf der HP direkt raus. Das gibts einen Link Design und da kannst du verschiedene designs auswählen.

    Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen

    Greetz Speedee
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BibeR Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    134
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich ahbe mir die hp erstellt und dann is da ja das iclch design...dann habe ich mir bei ilch ein design runtergeladen...in dem designordner den header mit meinem ausgetauscht und es hochgeladen und es funzt nicht ist nur weißer hintergrund...
    hmm *help*
    Are you Ready to Fight???

    Visit/Join/Fight us @ www.team-genX.de !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ein Link wäre dem Ganzen nur förderlich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BibeR Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    134
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also der Link wird folgenw eil ich lasse mir gearde von Lux88 die Hp machen!!! Und wenn das dann noch imme rnet klappt werde ich mich melden trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen !

    THX!!!
    Are you Ready to Fight???

    Visit/Join/Fight us @ www.team-genX.de !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten