ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » New design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So nachdem Probleme!?! mir nicht mehr gesagt hatte was jetzt abgeht ob er mir nun ein Design macht oda net, vor allen dingen nichts besseres kann wie nur scheiss Werbung für seine HP zu machen, ne Probleme!?! zwinker, schreie ich nun mal in die Runde ob jemand lust hat sich ein paar Euros zu verdienen. Ich brauche ein Design mit zwei verschiedene Banners. Es sollte auch was gescheites sein das ich mir aber vorher mal anschaun will bevor was gezahlt wird lol. Meldet euch einfach bei mir per ICQ wenn ihr wollt oder postet hier rein.

    Merci schon mal
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Keiner dabei der sich ein paar Euros dazu verdienen möchte? Ist ja ziemlich schwach.
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    erzähl doch mal genau, wie du dir das vorstellst und was überhaupt, multigaming, cs, wc3, sm, watt weiß ich zwinker

    mein neuestes werk gilt meiner neuen seite, werde ich aber wohl noch etwas verbessern:

    externer Link


    Zuletzt geändert von seth am 30.10.2005 - 11:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja was soll ich da noch groß zu sagen es ist für einen CS:S Clan und der Header muss für CS:S und einen 1.6er Clan getrennt sein da wir zwei HP´s haben die halt ineinanader verlinkt sind! Könnt ja mal schaun unter www.the-fighterclub.de dann seht ihr ja was ich meine. Gut für den 1.6 steht zwar noch nix drinnen aber das ist ja mal egal was da läuft. Ich hoffe es ist mal ausreichend Info´s, ausser das es halt geil aussehen soll einzigartig und nur das halt dann uns gehört und nicht später andere wieder ham.
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten