ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » hallo

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Galag Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry da der support hier wirklich das letzt ist man kriegt sowieso nie eine richtige lösung.

    Kann ich nur jedem von dem Clanscript abraten.
    Holt euch lieber von PHPkit.de das script dort gibt es auch guten Support die auch bereit sind zu helfen.

    Ich hab die schnauze voll von dem programm und hab es auch gelöscht.
    Das war auch mein letzter beitrag.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol.. phpkit is für clans nur nicht geeignet...

    benutzte es 2 jahre und habe es aufgegeben immer den leuten hinterher zu laufen wen ich was wollte

    abgesehen dafon ist ilch viel einstiegsfreundlicher als das kit.


    wer bist du eigendlich??? hab dich hier noch nie gesehen..

    oha.. doch einen beitrag schieb es noch doch er half sich selber den er war es der den fehler gemacht hatte.. (man nutze die suche)

    aso!! und noch ein wort von mir...

    looooooooool
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    omg gelöschter User
    also ilch ist das beste cms das ich bis jetzt getestet und benutzt habe!
    und das hier nie ne lösung gepostet wird stimmt auch nicht! (egal ein noob weniger...:))
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Konfuz!us Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Leute sich aufregen wenns was für FREE für einen gemacht wird, is echt das letzte!
    Hey hier musst dich noch nichtmal regestieren und du bekommst das Scirpt!

    Und dass der Support auch nicht 100x täglich die gleichen Antworten schreiben kann, nur weil man zu dumm ist die Suche zu benutzen is auch verständlich....

    also PEACE.....;)
    "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."

    Visit: --www.overmacht.de.vu -- & --www.shishalorch.cybton.com --
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Naja ich muss auch sagen das wenn ich einen post schreibe und 5 sekunden später keine antwortet ist der support echt schlecht ilch.de Team schämt euch mal. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo find ich auch! Man stelle sich vor ich musste schonmal ne halbe stunde auf ne Antwort warten!
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    außerdem steht das skript unter gpl und phpkit müsstest du in der vollversion kaufen, bei ilch darfst du ja sogar das copyright entfernen und es kommerziel nutzen, bei phpkit musst du dafür ganz schön blechen. einsteigerfreund ist ilch ungemein, ich wusste nichtmal was ein ftp ist, oder php, oder sonstwas, und ich habe es trotzdem installiert bekommen, im moment habe ich kenntnisse in html und werde mich jetzt näher mit php beschäftigen nur um besseren support zu leisten. und das 4 free. ok designs können mal was kosten, aber das ist auch wieder was anderes zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Boah nur net aufrege wenn net gleich antwort kriegst ;o) lol
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    vor allem wenn man so intelligent ist sachen in einer falschen sparte zu posten, die mühe sollte man sich schon machen, was hat das denn mit "Fehlermeldungen" zu tun ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Aber was mit auffällt von 1700 Mitgliedern, beschwert sicht jetzt einer... zwinker Imvergleich zu über 10000 lobs die hier immer und überall stehen... Würde ich sagen wir sollten uns echt mehr anstenden...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ok stimmt er ist der erste, er hats bestimmt nur net hochgeladen bekomme, oder vergeblich versucht es auf C:/Programme zu installieren und sich gewundert, warum die sql net funzt zunge


    Zuletzt geändert von seth am 25.10.2005 - 17:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Nicht lachen solche fälle hatt e ich schon mehr als einmal! zunge

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten