ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » user und festes design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    muse Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich fände die option das user nach login ihr wunschdesign haben ganz nett. ich wurde schon öfters von meinen usern gefragt ob das nicht irgendwie möglich wäre weil es nervt das gewünschte design von hand erneut zu wählen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also eigendlich sollte (wen die design box drinne ist) jeder ein eigenes design auswählen können soweit mehr als eins da ist.. und die cookies speichern das doch dann auch und so sollte jeder sein design behalten können...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Konfuz!us Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo aber wenns das in der 1.04 ging also richtig das jeder User das selber eintstellen konnte, warum wurde es dann in der 1.05 gekickt??

    Sollte wieder in die 1.06 rein....
    "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."

    Visit: --www.overmacht.de.vu -- & --www.shishalorch.cybton.com --
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    muse Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du sagtest sollte.... jo is aber nicht so,merke ich ja auch bei mir. ich muss nochnichteinmal die cookies löschen und trotzdem hab ich beim nächsten/übernächsten besuch wieder das standartlayout.

    man brauch halt ne feste zuweisung von user id und design ... nur leider kann ich da snicht umsetzen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finds net so gut weil dann die page ihr gesicht verliert
    wenn jeder ein eigenes design hat!
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    muse Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja aber nich jeder hat den selben geschmack, wenn er es rosa haben will warum nicht? zungelachenzwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten