ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GluecksKInD gelöschter User
    Hallo zusammen.

    Ich habe ne eigene Clan Page...
    Jetzt hab ich mal geschaut und hab hier ein Join bzw. Fight us Dateien entdeckt.
    HAb ich mir natürlich gleich runterladen.
    Und in der Textdatei steht auch, das sie in eine beliebeige php datei eingebunden werden können.
    Verträgt sich diese Join bzw. Fight us sachen mit PHP-Fusion?

    Helft mir mal bitte, wo ich das hochladen muss auf dem FTP server und was ich dann machen muss...

    Mit <?php include('fightus.php'); ?>kann ich nix anfangen...weis ned was des is

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das hatte ich auch mal versucht und gleich wieder gelassen. Für gute Tipps wäre ich sogar dankbar.
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ^huhu gelöschter User
    hi erstma,

    naja ist doch leicht!

    @Glückskind <?php include('fightus.php'); ?> das is ne php in html xD

    das heisst das du eine php datei umwandelst in eine html datei...

    2. Es kommt druf an was es für ne join us oder fight us daten sind!
    Aber so eigentlich geht das ganz leicht, ich habe es so gemacht und zwar das ich einen neuen menülink gemacht habe als join us und dort eine weiterleitung eingebaut hab das wenn man auf den menülink klick zu ner anderen adresse kommt, und auf die kommt wo du dein join us hast, also z.b. bei nem anderen funpic.de nickname hochladen... xD

    hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht icq : 236801817


    @ all: Wieso kann man sich nicht mehr einloggen oder warum schickt der pw reminder nix?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten