ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Clan-Script

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    M@rix gelöschter User
    Huhu...
    Ich habe euer Clan-Script runtergeladen und habe die Anweisungen befolgt...doch nun Frage ich mich was für eine datenbank ich haben muss.....könnt ihr mir das erklären?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    shade gelöschter User
    em ja, also vielleicht jemand von denen dies schon haben... ilch selbst ist am freitag wieder da, ich hoffe du kannst so lang warten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ilch in ferien gelöschter User
    ja du brauchst eine mysql datenbank
    frage doch bitte deinen provider (hoster) ob dein webspace so etwas unterstütz wenn du nicht weiterkommst, ab sammstag bin ich wieder da.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    M@rix gelöschter User
    Vielen Dank, aber ich habe beschlossen doch ein anderes Menü zu benutzen...Kenne mich mit mysql Datenbanken nicht aus^^...aber ganz vielen Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten