ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kann mich nicht mehr einloggen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Havoc gelöschter User
    Ich hab mich letztens ausversehen ausgeloggt, aber nun kann ich mich nicht mehr einloggen oO. Das blöde ist ich bin der einzige Admin auf der Seite (gibt es erst seit heute Morgen).:S
    Ich benutze Firefox. Hoffe jemand kann mir helfen, ist nämlich sehr wichtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Shadow gelöschter User
    ich hab ein ähnliches problem!
    ich kann mich nicht mehr einloggen weil ich anstatt admin bei mir Leader als rank oder so gemacht hab also ich kann mich einloggen nur wenn ich auf admin bereich gehe komm ich nich dahin -.-
    bin acuh einziger admin... daher kann ich jetz nichts mehr ändern traurig
    hoffe einer kann mir helfen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich nimm alles zurück war falsch die Idee


    Zuletzt geändert von Speedee1978 am 25.10.2005 - 01:43



    Probierts mal mit www.deineseite.de/admin da kann man passwort vergessen klicken vielleicht hilfts ja


    Zuletzt geändert von Speedee1978 am 25.10.2005 - 01:45
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Havoc gelöschter User
    Danke, hat sich gestern Abend erledigt. Hab nun anderen Webspace.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ego gelöschter User
    deine lösung funktioniert nicht zwinker
    hatte selbes problem musste aber auch neu installieren....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    KEULE gelöschter User
    hmm ich ahb das gleiche problem aber bei mir funktioniert nich mal neuinstall :C
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ToF|Randy Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab heut schonmal den Post verfasst, drum kopier ich ihn einfach rein...ich hoff das is die Lösung für Euer Problem.

    Also zum mitschreiben

    Ihr geht entweder per FTP oder Webinterface (je nach anbieter) auf Eure Datenbank. (meine z. b. basiert auf phpMyAdmin) Dort sind ja verschiedene Tabellen angelegt von ilch (wurde ja bei der Install gemacht)

    Anschliessend sucht ihr die Tabelle ilchClan_user. Dann last euch am besten alles anzeigen, so daß ihr die Werte findet. Dort müsstet ihr ja mit Eurem Nick drinstehn, ebenso evtl. noch andere.

    So und da guggt ihr ma beim Wert: Wenn dort -4 steht, dann ändert diesen auf -5 ab und speichert die Datenbank.

    Und nun müsstet ihr Eure Adminrechte wieder haben
    Es gibt nichts Schlechtes, was auch nichts Gutes bringt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja Das Ist Ja Gut Und Schön Aber Warum Passiert Es Das Dem Admin Der AdminStatus Genommen Wird ?

    Ist Ja eigentlich Ein Nicht Zu Verachtender Bug Oder o0?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wusste garnicht das man per FTP auf die Datenbank kann ^^
    Das musst mir mal zeigen zunge

    @Das ist kein bekannter bug:
    Tippe eher darauf das dir das aus Versehen passiert ist.
    Wenn der Anbieter kein Interface für MySQL anbietet empfehle ich dir phpMyAdmin, das kann man einfach auf dem Webspace installieren und bedarf keiner besonderen Rechte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten