ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Clanname

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich fände es mal gut wenn ein simpler bereich für nen clanname da wäre. evt mit verschiedenen schriftarten. Das wäre für designer und für die leute sehr praktisch. Einfach nen platzthalter an der richtigen stelle einbauen.... die user können dann über acp einfach nen namen eingeben und der erscheint dann an der und der stelle auf dem design. Ohne jetzt grossartig an pics ect rumbasteln zu müssen
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    quasi ähnlich wie jetzt {TITLE} einfach irgendwoe {CLANNAME}

    so dass ein designer das einfach über nen bild entsprechend formatiert schreiben kann?

    wäre möglich!...

    ps:
    em lass deine signatur mal bitte kurz so auch wenn der parser die url nicht richtig nimmt ... ich muss es kurz etwas testen dann wird das schon +g+g


    Zuletzt geändert von manuel am 23.10.2005 - 13:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja genau sowas meine ich. Der designer baut diesen codeschnipsel einfach an der stelle ein und der user kann dann über acp den namen reinschreiben....

    (ist halt für leute gut die wirklich keinen blassen schimmer haben wie man grafiken bearbeitet ect)
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Konfuz!us Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    In manchen Designs is des doch schon so!!

    Oder nich? Ich glaube es gibt zwei Designs wo der Titel der Seite automatisch in den Banner reingehauen wird oder irre ich mich da?? Aber ne extra Version wäre ja umso besser und die trotzdem ihren Banner rein hauen woltten könntens ja weiterhin tun...
    "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."

    Visit: --www.overmacht.de.vu -- & --www.shishalorch.cybton.com --
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja deswegen gleich ne neue version machen halte ich für überflüssig. ich glaube das ist auch kein riesen aufwand das zu machen. könnte man halt evt bei der nächsten mit reinmachen. finde spricht nix dagegen....
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten