ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Daten Speichern und Installieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ZeroCool Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin ^^
    also ich will gleich zum Punkt kommen ^^
    ich habe alle datein auf funpic hochgeladen, die config.php mit diesen 666 << geändert ( sry bin neu weiß nicht genau wie das heist XD )
    naja und denn hab ich die install.php datei inn Brwoser gezogen, und erstmal alles ausgefüllt
    ABER sofern ich auf Daten Speichern und Installieren drücke passiert nichts -.-" er aktualisiert nicht gar nichts -.-
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich danke euch schonmal
    mfg ZeroCool
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gezogen ?????

    Du musst nur die www.deineseite.de/install.php ausführen alle Ordner die CHMOD Rechte vergeben und dann gehts auch und nix mit rüberziehn!!!
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ZeroCool Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mein ich ja -.-" halt in netscape ausgeführt...
    ...hab nu auch die nicht erforderlichen CHMOD rechte gegeben..aber es passiert immer noch gar nichts << das ist komisch -.-"


    Zuletzt geändert von ZeroCool am 22.10.2005 - 13:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann hast defenitiv was verkehrt gemacht. Probiers mal mit dem IE da hab ich es jetzt schon paar mal gemacht und nie schwierigkeiten gehabt
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann auch sein das du vielleicht die Zugangsdaten falsch eingegeben hast oder irgendwelche Zeichen hinzugefügt hast die er nicht annimmt von der DB hat es alles schon gegeben.


    Zuletzt geändert von Speedee1978 am 22.10.2005 - 13:37


    Wenn du ICQ hast dann labber mich mal an oder gib mal deine Seite durch


    Zuletzt geändert von Speedee1978 am 22.10.2005 - 13:38
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ZeroCool Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm nee -.-" klappt auch nicht im IE
    und meine zugangsdaten sind alle richtig ( mehrmals überprüft )

    ist das normal das unter Daten Speichern...
    ; $open = fopen('include/includes/config.php' , 'w' ); fwrite ( $open , $config ); fclose ( $open ); define ( 'main' , TRUE ); require_once('include/includes/config.php'); require_once('include/includes/function/db/mysql.php'); db_connect(); $sql_file = implode('',file('install.sql')); $sql_statements = explode(';',$sql_file); foreach ( $sql_statements as $sql_statement ) { if ( trim($sql_statement) != '' ) { #echo '
    '.$sql_statement.'

    --------------------------------------------------------------------------------
    '; db_query($sql_statement); } } db_query ("INSERT INTO `xic_user` ( name , pass , regist , email , recht , llogin ) VALUES ( '".$_POST['admin_name']."','".md5($_POST['admin_pwd'])."','".time()."','".$_POST['admin_amail']."','-5','".time()."')"); db_query ("UPDATE xic_allg SET t1 = '".$_POST['admin_amail']."|Webmaster' WHERE k = 'kontakt'"); db_query ("UPDATE xic_allg SET v2 = '".$_POST['admin_amail']."' WHERE k = 'ALLG' AND v1 = 'adminMail'"); db_query ("UPDATE xic_smilies SET ent = ';)' WHERE id = 5"); ?>

    steht `? und dann halt Installation abgeschlosen


    Sofern keine Fehler aufgetreten sind ist die Installation abgescholssen.
    Die Seite kann jetzt unter Aufgerufen werden.

    Bitte unbedingt install.sql und install.php löschen! ( aber das stand ja auch als ich noch nichts gemacht habe )

    202474531 <<ICQ


    Zuletzt geändert von ZeroCool am 22.10.2005 - 13:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol komm mal in ICQ ich machs dir wenn du lust hast
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Kail gelöschter User
    mir auch wenn geht 276-708-744
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten