ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » OMG ich kann keine News schreiben!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dark_Tiger Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab mir mal das Modul runtergeladen "bbcodeFix & enableHtml in News 0.1" und es auch Installiert News geschreiben eingetragen und es funtzt nicht!!! Er zeigt keine neuen News an! Dann hab ich das wieder weg gemacht! Mach ich was falsch? Oder gibt es schon ein Besseren News modul?

    Jetzt habe ich überprüft ob das ALTE wieder geht! ES GEHT NICHT HILFE!!!! WAS MUSS ICH MACHEN ES IST DRINGEND!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ähhhhmm wenn du das 1.0.5 hast dann brauchst nix extra zu installieren weil das da schon mit drin iss!!! Kann sein durch das du das alte druaf geladen hast das du alles nochmal neu machen darfst
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dark_Tiger Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab das neue! Aber da gibt es keine Farbe usw.! Ich hab C ist das das neue? Oder gibt es schon D? Hat D es?

    EDIT die news gehen wieder.... aber ich würde gerne den neuen news dings benutzen!


    Zuletzt geändert von Dark_Tiger am 22.10.2005 - 14:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten