ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Helft mir

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Twi$ta gelöschter User
    hi leute hab mal ne frage was kann ich noch an meiner homepage ändern My homepage bitte helft mir und sagt mir was euch nicht so gefällt.thx


    Mfg.Twi$ta
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    mcnobrain Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Passt scho aber die Seite ist für meine Verhältnisse ein bisschen zu grau ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    twista Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo find ich auch haste nen vorschlag wie ich es machen könnte also welche farben irgendwie,mir fällt einfach nichts ein,natürlich auch die anderen hier schlagt was vor lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Villa Kunderbunt wäre nett schlecht. Nein Quatsch bring mal vielleicht ein wenig mehr Balu noch mit rein Probiers doch einfach aus wie es rüber kommt
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten