ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Menulink adden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Big2k gelöschter User
    Moin,
    wieso kann ich mir wenn ich mir eine Box erstelle, dann keinen eigenen Link hinzufügen?

    Ilch meld Dich mal im ICQ lächeln 70633017

    Thx :
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    nene so geht das nicht +g+ erstell unter navigation ne menü und wähl irgendwas aus ist eigentlich voll egal zunge... aber es muss ein menü sein und da kannste dann eigene links hinzufügen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Noob gelöschter User
    und warum wird bei jedem erstellten neuen externen link dieser in einem neuen fenster geöffnet ????

    so long

    der Noob


    Zuletzt geändert von Noob am 30.06.2004 - 20:59



    Zuletzt geändert von Noob am 30.06.2004 - 20:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *zitat*
    und warum wird bei jedem erstellten neuen link dieser in einem neuen fenster geöffnet ????
    */zitat*

    bei jedem externen link

    ich lach mich schlapp^^


    Zuletzt geändert von Izeal am 30.06.2004 - 20:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja also extern heisst das er in einem neuen fenster geöffnet wird.

    du musst dann intern wählen dann wird er im selben geöffnet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    problem ist nur wenn da intern steht kann ich keinen link angeben, z.b. möchte ich ein spezielles forum verlinken und dann würde der link z.b. externer Link
    aber den kann ich net angeben wenn ich das auf intern lasse, ist es möglich da noch via ein radioböxchen auszuwählen ob man eine datei hat oder einen link?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Big2k gelöschter User
    Ahh funzt lachen

    Zitat:
    "problem ist nur wenn da intern steht kann ich keinen link angeben, z.b. möchte ich ein spezielles forum verlinken und dann würde der link z.b. www.clanbase-usa.de/index.php?m=forum&;um=1&fid=610
    aber den kann ich net angeben wenn ich das auf intern lasse, ist es möglich da noch via ein radioböxchen auszuwählen ob man eine datei hat oder einen link?"

    Dann mach das doch wie folgt.
    Geh Self Box / Page mach neue Seite und vergib einen Namen. Dann schreibst rein
    <?php include("http://www.clanbase-usa.de/index.php?m=forum&;um=1&fid=610"); ?>

    und den verlinkst dann intern lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das funzt nur bedingt weil man damit die ganze seite neu im mittelteil lädt! ist also net gut zu nutzen! und über die erstellungsseite(seiten/boxen) geht das garnet weil man damit keine php seiten erstellen kann!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat jemand hierzu noch ne antwort parat?? ilcH??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten