ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » kleines Problem mit der Memberliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    -!ZZo- Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich bins schon wieder. Hoffentlich könnt ihr mir diesmal auch wieder helfen.
    ich hab folgendes problem:
    wenn ich auf meiner hp auf squads klicke dann kommen die einzelnen squads. die kann man dann nochmal einzeln auswählen. dann kommen die member. und kann ich es irgendwie einrichten das man die member anklicken kann und dann ins profil des members kommt? oder ein button hinter dem member oder sowas?
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    -!ZZo-
    edit: link gibts hier
    teamxizzo.te.funpic.de/?m=teams&show=6


    Zuletzt geändert von -!ZZo- am 15.10.2005 - 00:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das geht recht einfach:

    Du muust bei der SQL Abfrage nóch zusätzlich die User ID mit abfragen. In dem Template deiner Squad seite fügst du da wo jetzt nur der Name eingetragen wir dann <a href="http://teamxizzo.te.funpic.de/?m=user&um=6&uid={id}">{name}</a> ein und dein Problem ist gelöst lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    -!ZZo- Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok muss ich dann gleich mal probieren. danke für die antwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    -!ZZo- Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in welche datei genau muss ich das einfügen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten