ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Brauche Hilfe beim Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    -!ZZo- Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi
    also ich hab folgendes Problem.
    Ich hab das Script installiert und Design und alles. Funktioniert auch alles. Jetzt hab ich zu Testzwecken ein kleines Testforum gemacht. Aber ich kann das jetzt weder umbennen noch löschen. Ich kann nur die Reihenfolge ändern. mehr net
    Kann mir einer helfen?
    und ich will net unbedingt alles nochmal neu installieren.

    schon vielen dank im vorraus
    -!ZZo-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast du auch eine Kategorie erstellt?

    zu Not einfach in PHPmyAdmin alle Einträge in der forumcats und forum Tabelle löschen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    -!ZZo- Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich schon alles in kategorien unterteilt. dann werd ich mal das in phpmyadmin löschen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    AzaD` Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leutz ich habe folgendes Problem
    als ich das Ilch Script installiert habe
    war mein admin menu vollkommen anders es hatte Konfiguration members hinzufügen u.s.w. jetzt kann ich fast nichts mehr machen ist das normal das sich das admin menu so verändert?
    traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    -!ZZo- Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jihi kannst du mir genau sagen in welcher datei ich das löschen muss? und wi die is?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du loggst dich in PHPmyAdmin ein, gehst links auf die Tabelle ilchclan_forums, dann rechts auf Anzeigen, neben Strucktur, klicken, unter der Tabelle auf alles auswählen, und daneben auf das X, um alles zu löschen.
    Das gleiche machst du bei den Tabellen ilchclan_forumcats, falls die Kategorien auch gelöscht werden sollen, und ilchclan_posts, um alle posts zu löschen.


    Zuletzt geändert von jihi am 16.10.2005 - 01:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten