ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Werbebanner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    guckuck2k gelöschter User
    moin,
    gibt es auch eine box zum runterladen wo man banner reinmachen kann die direkt auf der startseite ist?
    Als beispiel: www.n4p-gaming.de
    wie der große banner in der mitte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich könnte mit einem News Skript dienen, welches ein selfp Seite oberhalb der News anzeigt. Dort kannst du dann reinschreiben, was du möchtest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich könnte dir sagen das man banner in der news.htm einfach reinpacken kann.. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aber das ist ja nicht in CMS manier oder? zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Naja du kannst unter konfiguration noch ein banner platz reinbauen also nur den link und in die news dann dazu eine DB abfrage reinbauen... zwinker

    Wäre zwar umständlich aber genau so würde ich das machen wenn ich sowas wie "Werbung" auch meiner seite zulassen würde.... zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten