ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » FigthUS sofort ins Nextwar menu eintrage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    kann man irgendwie machen das wenn ein War bei FightUS einträgt das es sofort bei Nextwars angezeigt wird und nicht erst dem leader des squads eine email geschickt wird
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja klar kann man das machen. immer vorausgesetzt man kann es.
    ich halte das aber für bedenklich, zumal jeder das Fightus Formular absenden kann. Demnach könnte jeder deine Nextwars-Anzeige zum Überlauf bringen. Als Lösung würde ich z.B. eher etwas in dieser Art vorziehen:

    - Es wird eine Fightus Anfrage ausgefüllt.
    - Du erhälst eine PM
    - Du kannst in der PM einen Link anklicken der dann den Nextwar generiert und eine Bestätigungs PM sendet.

    Vorausetzung:
    - Fightus Anfragen können nur Benutzer stellen.


    sowas wäre durchaus möglich und sicherlich auch gut. Aber wann dazu die Zeit ist ist eine andere Frage.

    Die Frage ist, wäre sowas gut. Wenn ja könnte ich das im laufe der Zeit sicherlich in das Clanscript einbauen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist sogar eine bessere idee als meine^^

    das wäre sehr nett wenn du einbauen könntest und du hast alle zeit die due brachst

    weil ich glaube das brauche ich noch nicht jetzt vllt so in ein paar monaten oder so

    Ich sage jetzt schonmal danke
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab das auch mal um geschrieben, so das der Fight us direkt einträgt, wobei da noch ne status Anzeige dann bei ist, 'Bestätigt' oder 'Abgelehnt', was im admin menü eingestellt werden kann

    wenn du das haben möchtest, schreib einfach an

    zu sehen auf externer Link


    Zuletzt geändert von jihi am 13.10.2005 - 22:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja sowas wäre natürlich auch cool.
    kannst es mir ja mal schicken an meine email adresse.

    jihi at ilch dot de

    schicksu halt mal dorthin... ;-)
    dann kann ich das direkt standartmäßig mit einbauen. wäre doch ne idee oda nicht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    email is unterwegs glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    danke hab sie erhalten. Ich werde es mir anschauen und deine Änderungen evtl. direkt in die neue Version mit einfliesen lassen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    darf man wissen wann die neue version kommt?
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten