ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Userpanel / Dialog

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WeLo Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beitrge
    70
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich habe heute eine Private Nachricht erhalten, aber kann sie nicht beantworten, weil der Editor abgeschnitten ist und somit auch kein Absenden Button angezeigt wird. Wäre nett zu wissen, wo ich das in der dialog.php ändern könnte, dass alles angezeigt wird, danke.gesperrtes Bild


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: hfr1.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WeLo Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beitrge
    70
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Gibt es hierfür keine Lösung?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beitrge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Moin,

    du könntest nach einer Sicherheitskopie der message.css und dialog.php diese Änderungen testen:

    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/pull/949

    Hier mal die Dateien, die du beim "user"-Modul einfügen müsstest:
    www.blackcoder.de/downloads/user.zip

    Anschließend den Browser-Cache löschen oder je nach Browser im Chat Strg + F5 drücken.

    Wenn du irgendwelche Anpassungen an den beiden Dateien gemacht hast, dann werden diese natürlich überschrieben. Daher die Sicherheitskopie.

    Gruß
    blackcoder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    WeLo Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beitrge
    70
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Moin blackcoder,

    danke für Hilfe. Der Editor ist jetzt zwar etwas größer und man kann ihn auch über den Pfeil unten rechts verändern, jedoch der Absenden-Button wird nicht angezeigt.

    (s. Screenshot)
    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beitrge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Moin,

    die Absenden-Schaltfläche wird erst eingeblendet, wenn auch etwas eingegeben wurde.
    Habe hier keine Probleme eine Nachricht zu senden.

    Gruß
    blackcoder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    WeLo Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beitrge
    70
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Autsch,

    auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
    Danke dir für den Hinweis, der Editor funktioniert wieder.


    Zuletzt modifiziert von WeLo am 24.03.2024 - 20:56:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten