ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » Layout 1.0 zu Layout 2.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Grüße Euch

    Es ist kein geheimniss das viele user es wünschen, manche Layouts1.0 für Layout 2.0 zu verfügung stehen könnte.
    Da einige arbeiten an Ilch vor dem Abschluss stehen, hätte ich mehr zeit diverse Layouts für Ilch2.0 zu bearbeiten. Postet mir bitte gefragte Layouts1.0 mit

    • screenshot
    • (optimal) ordner struktur


    Die Layouts werden danach im Download berreich für ALLE zu verfügung stellen. Es sei auch gesagt, extra wünsche gibt es keine auch die 1zu1 umsetzung wird teilweise nicht möglich sein (einzellne grafik elemente).

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WeLo Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Ich hab bereits drei ehem. Layouts 1.0 für Layout 2.0 fast 1:1 erfolgreich umgebaut und im Einsatz.

    LimitedEdition hfr1.de/0000/screen1.png
    Radiocommunity hfr1.de/0000/screen2.png
    WeLoCFX hfr1.de/0000/screen3.png

    Wenn Interesse besteht, dann einfach melden zwinker


    Zuletzt modifiziert von WeLo am 30.11.2023 - 22:43:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Basti-Bare Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2023
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link zum download das würde ich gerne haben wollen slipi aber wäre möglich links box auch?
    hab es dir privat geschickt für mein radio hab neues hatte gründe ^^

    link zum radio hab ich privat geschickt


    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo.

    Ich werde das Layout nach dem Bild bearbeiten. Wegen linke Boxen werde ich dir es bearbeiten.

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Basti-Bare Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2023
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen dank dir kannst mir dann pn schicken danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Basti-Bare
    vielen dank dir kannst mir dann pn schicken danke!


    Hallo

    So sieht die Arbeit bis jetzt aus. Es bedarf viel arbeit in der style.css dieverse Grafiken des Layout für die Responsive Ansicht anzupassen, aber hier ein zwischenstand. Was ich mit sicherheit anpassen werde, sind die "Forum" und "Artikel" Boxen, da der Background der Grafik nicht viel Platz zulässt.

    Es kann eventuell sein, das ich manche Grafiken nicht übernehme, sondern diese per css bearbeite wie zb. Navigation oder Boxen-Namen usw.

    Slipi





    Zuletzt modifiziert von Slipi am 30.01.2024 - 18:31:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Basti-Bare Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2023
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sieht echt mega aus oben die boxen links soll on air hin ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo

    Die Rsponsive Ansicht geht recht gut voran. Ich muss leider in der Handy ansicht "768px Bildschirm breite" das Layout neu gestallten, heißt keine grafiken nur reines CSS.

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten