ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » E-Sport Layout Forum Namen Sortierung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GamerCH Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag @Slipi
    Ich habe ein Problem beim E-Sports Design. Ich bin nicht sehr begabt was Design betrifft darum wollt eich nicht einfach drum rum fummeln.

    Bild 1: Im forum sieht man die Ränge in Farben (Administrator, Rgistriert, Gäste und TFG), ich kann sie aber nicht sortieren wenn neue Benutzer hinzugefügt werden. Ich würde gernen die TFG gruppe vor Registriert setzen.

    Bild 2: Ich würde gerne diese Sortierung in Bild 3 haben

    Bild 3: Unter Benutzer -> Gruppen kann ich sie nicht verschieben wie ich sie brauche. ist es möglich die Benutzer, durch einstellungen, zu verschieben wie es in Bild 2 möglich ist?

    Edit1:
    Habe mal was umgestellt und nun ist aber der Helfer der neben Administrator müsste.


    Danke für die Zeit

    gesperrtes Bild


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: thefreakygamers.de/index.php/forum/index/index


    Zuletzt modifiziert von GamerCH am 27.05.2023 - 16:31:15
    Blubb
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beitrge
    860
    Beitragswertungen
    106 Beitragspunkte
    Hallo

    Auf dem ersten Blick hat es nicht mit dem Layout zu tun, ich werde es mir aber ansehen.

    Slipi
    Grafiken | Layouts | OnePage
    www.sd-sdesign.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GamerCH Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Abend

    Ah ok dachte währe vom Design.
    Ich danke schonmal für die Antwort und warte geduldig auf das Update oder Lösungsvorschlag.

    Was ich auch noch bemerkt habe ist, dass ich die Gruppe Gäste nicht seperat bearbeiten kann.
    ZB würde ich gerne den Registrierten die sicht auf die Kasse erlauben aber den Gästen verweigern
    Währe da auch was zu machen?

    Grüsschen


    Zuletzt modifiziert von GamerCH am 31.05.2023 - 22:54:15
    Blubb
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mr-Banana Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beitrge
    46
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Was ich auch noch bemerkt habe ist, dass ich die Gruppe Gäste nicht seperat bearbeiten kann.
    ZB würde ich gerne den Registrierten die sicht auf die Kasse erlauben aber den Gästen verweigern
    Währe da auch was zu machen?


    Sollte im Admincenter unter Module/Benutzer/Gruppen/Gruppenrechte einstellbar sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    GamerCH Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mr-Banana

    Sollte im Admincenter unter Module/Benutzer/Gruppen/Gruppenrechte einstellbar sein.


    Leider ist die Gäste gruppe in die Registriert Gruppe eingefügt. wenn ich da einstellen können gäste und registriert nicht mehr sehen.
    Blubb
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten