ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Captcha abfragen / Härtung Gästebuch Mod

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DooM Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo

    Gibt es die Möglichkeit ein Captcha für das Gästebuch einzufügen und es irgendwie schwerer für Bots zu machen es voll zu spammen?

    Ich kann täglich mehrere Bot Spam Einträge löschen und das ist doch etwas nervig

    Danke vorab lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Moin,

    eigentlich sollte ein Captcha im Gästebuch bereits implementiert sein. Siehst du als Gast beim Anlegen eines neuen Eintrages ein Captcha?

    Im Admincenter unter Einstellungen kann man noch von den Standard-Captcha auf Google ReCaptcha Version 2 oder 3 wechseln.

    Gruß
    blackcoder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DooM Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ein Captcha ist zwar vorhanden aber scheinbar absolut wirkungslos traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wiesenflieger Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    200
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Füge das Google ReCaptcha V3 hinzu und gut iss.
    Grüße


    Zuletzt modifiziert von wiesenflieger am 11.05.2023 - 19:49:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DooM Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Wenn es gar nicht anders geht werde ich das versuchen. Dennoch wollte ich wenn möglich google vermeiden. Datenkrake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten