ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » Farbeinstellung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Eddie Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Moin,

    eine Frage wo und wie ändere ich die Farben für die Benutzergruppen auf der Seite


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: test1.fzg-schleuseninsel.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo Eddie

    Da ich Beruflich im Ausland unterwegs bin, kann ich aus dem stehgreif nicht helfen aber die Community ist sehr hilfsbereit und wird dir bestimmt helfen. Solltest du weitere Fragen haben, kann ich diese erst Donnerstag beantworten.

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    433
    Beitragswertungen
    70 Beitragspunkte
    Welche Farben der Benutzergruppen meinst du?
    Die Im Forum Angezeigt werden?
    Wenn ja findest du die Einstellung hier : Backend -> Module -> Forum -> Einstellung -> Aussehen der Benutzergruppen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten